Frage: Nach Abbruch Reste

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am 4.10 den Abbruch durch Absaugung und heute morgen bin ich ins Krankenhaus, da ich Schmerzen im Unterleib habe. Es zieht, und habe ein permanentes Druckgefühl im Unterleib. Nun wurde ein Blutkoagel festgestellt, habe zwei Tabletten bekommen die eine Blutung verursachen sollen. Die Tabletten habe ich um 12.30 Uhr genommen, und außer bisschen Schmierblutung habe ich keine Blutung bisher. Ich nehme zwei mal täglich seit dem Abbruch Arilin, Fieber habe ich nicht. Wann tritt eine Wirkung der Tabletten ein und kann ich trotzdem bis Montag warten? Liebe Grüße

von froileinchaos am 07.10.2017, 15:30



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Hallo, das kann sicherlich unterschiedlich lange dauern und die Entscheidung über die Notwendigkeit einer akuten Untersuchung kann nur ein Arzt vor Ort treffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2017



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Für mich ist ein Abbruch "Mord" sorry, hinterher jammern. Solche Frauen gefallen mir besonders. Mir egal, welche Umstände den Abbruch rechtfertigen würden... Dann ist meine Meinung Beine zusammen halten oder richtig verhüten!!! Was anderes wäre es, wenn du wüsstest das Kind ist krank. Aber selbst da ist es kein Grund denn "gesunde Kinder" kriegen kann jeder. Jeder Abbruch sollte bestraft werden denn kein Arzt nimmt diesen Eingriff gerne vor. Poppen ja, aber mit den Konsequenzen Leben nein. Boar neee da kriege ich in Hals!!!!

von Susi129 am 07.10.2017, 21:14



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Im Internet einen auf Rambo machen. Wie gut, dass mich deine Meinung überhaupt nicht interessiert. Du bist einer der Gründe, warum Frauen sich schämen und unter Umständen dann doch ihre Kinder gebären um sie dann umzubringen.

von froileinchaos am 07.10.2017, 21:18



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Du hast doch deine Ss beendet...

von Susi129 am 07.10.2017, 23:44



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Vorallem gebären und was machst du? ...

von Susi129 am 07.10.2017, 23:47



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

...

von Susi129 am 07.10.2017, 23:49



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Eigentlich ist es mir echt zu blöde, auf deinen Mist zu antworten... Aber, bei dir scheint ganz tief im Inneren was kaputt zu sein.

von froileinchaos am 08.10.2017, 00:07



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Du schreibst menschenverachtenden Mist und deshalb habe ich gerade eine Mail an die Redaktion geschrieben mir der Bitte, Dich zu sperren und zudem Deine IP-Adresse zu speichern bzw. zu sperren für zukünftige Versuche, Dich hier wieder anzumelden.

Mitglied inaktiv - 08.10.2017, 00:25



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Ja bei mir is was kaputt und du treibst ab! ...

von Susi129 am 08.10.2017, 00:25



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Port du mischst dich hier sowieso überall ein. Wegen was sperren? Weil ich das schreibe, was andere denken. Die kann ich auch sperren lassen. Mit der Behauptung weiter oben das ist und bleibt ne Mörderin... So und nun hoffe treffen uns alle bei Britt "Talk um 1"! De ganze Zeit, stand der Ihr Posting hier keine Reaktion schreibt man jemand seine Meinung dann sind alle da!

von Susi129 am 08.10.2017, 00:29



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Ich gebäre in Kind um es zu töten Das sollten die Verantwortlichen auch mal lesen und vorallem "Port" das du jedesmal dein Koffer dazu gibst. Wie alt bist du???

von Susi129 am 08.10.2017, 00:34



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Unglaublich, ehrlich. Mach einfach den Kopp zu, ist schon spät.

von froileinchaos am 08.10.2017, 01:05



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Ach du liebe Güte! Was ist denn hier los? Mir würde es nie einfallen? so über andere Menschen urteilen. Ich persönlich würde auch nie abtreiben, aber was bei anderen der Beweggrund ist, das weiss niemand. Ich würde mir darüber kein Urteil bilden und es ist bestimmt nicht leicht diesen Weg zu gehen. Wie kann man so frustriert und sauer sein um andere so zu beschimpfen? Ich habe eine 4 jährige Kiwu Karriere hinter mir mit 3 FG und würde nie jemanden anderen " dafür bestrafen " oder verurteilen. Schlimm so was

von Nadinchen81 am 08.10.2017, 08:54



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Ich war immer gegen Abtreibungen, ich habe Gott sei Dank zwei gesunde Kinder. Ich hätte mir niemals denken können, dass ich mit meinem Mann in so einer Situation gerate. Und ich bin nicht den Weg gegangen, weil ich zu dumm und zu faul bin, zu verhüten. Der Weg war und ist schwer genug, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ich habe meine Frage an den Dr. Bluni gestellt, und nicht, dass mich irgendwelche frustrierte Frauen beleidigen und verurteilen. Aber ich habe mir das schon abgespeichert, und ihre Daten habe ich bereits, Anzeige wird erstattet. Wenn jemand gegen Abtreibung ist, ist das für mich nun in Ordnung, wenn tatsächlich Beweggründe dahinter stecken. Aber über so eine Entscheidung kann man nur urteilen, wenn man selbst in so einer Situation war. Und die ist Gott weiß, nicht einfach und schon gar nicht Lustig.

von froileinchaos am 08.10.2017, 09:17



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Halleluja Susi... Was stimmt denn mit dir nicht?! Du darfst ja gerne deine Meinung äußern aber die Art und Weise zeugt definitiv von nicht viel Verstand und einer äußerst schlechten Kinderstube! Wenn deine (offensichtliche) Frustration daher rührt,dass du selber keine Kinder bekommen kannst,ist das wohl tatsächlich besser so! Wenn etwas zu verachten oder zu verurteilen ist,dann ist es dein Verhalten! Wenn ich mir vorstelle,dass mein Kind mit einem Kind Kontakt hat,dessen Mutter solche Umgangsformen pflegt,wird mir ganz schlecht!

von Roeschi0815 am 08.10.2017, 12:11



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

...gibt es leider häufiger: sie schreiben wie sie sprechen, sind einfach strukturiert und zu keinerlei Reflektionen ihrer Verhaltensweisen fähig - überflüssig, sich mit ihnen zu beschäftigen.. Zur AP: solange Du weder stärkere Schmerzen noch Fieber bekommst kann der weitere Verlauf abgewartet werden, ggf. am Montag zum Arzt.

von Andrea6 am 08.10.2017, 13:27



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Danke dir, Andrea6. Hätte rein theoretisch eh Dienstag einen Kontrolltermin, werde aber direkt morgen früh gehen. Fieber messe ich 2-3 mal am Tag. Habe keins.

von froileinchaos am 08.10.2017, 13:50



Antwort auf: Nach Abbruch Reste

Ich schließe mich Susi an. Es ist Mord. Baby wird einfach abgesaugt. Wie ein Staubsauger der den Dreck "absaugt". Ich finde solche Frauen furchtbar. Das ist meine Meinung!

von evelyn30 am 10.10.2017, 00:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Die Zeit nach dem SS Abbruch

Hallo Ich hatte am 16.9. einen operativen SSAbbruch. Die Blutung danach hielt 10 Tage an - war normal, keine Auffälligkeiten, wie eine normale Regelblutung. Danach hatte ich täglich Geschlechtsverkehr mit Kondom. Allerdings ist das Ding einmal verrutscht und einmal gerissen. Also ist mein Partner in mir gekommen. Ich hatte letzten Samstag, also ...


Schwangerschaft nach Abbruch

Sehr geehrter Herr Dr.Karle ich bin 29 und habe einen 1,5 jährigen Sohn. Vor meinem Sohn hatte ich eine Missed Abortion. Ich wurde vor ein paar Monaten schwanger und musst aus diversen Gründen einen Abbruch vornehmen. Ich möchte trotzdem nochmal irgendwann schwanger werden. Jetzt quälen mich große Ängste. Habe ich das Risiko für eine Fehlgebur...


Naechster Versuch nach Cytotec Abbruch

Hallo, mein Mann und ich hatten am 1.3. unsere erste Insemination im KWZ - nach vorangegangen Stimulation mit Letrozol (5 Tage, je 2,5mg, Start an ZT 5) und anschliessender Gabe von Famenita (200mg, vaginal, abends). Diese war erfolgreich, an SSW 7+1 wurde ein Herzschlag festgestellt, jedoch war der Embryo zu klein (eher 6+2). An SSW 8+1 war der H...


Abbruch

Schönen guten Tag, ich hatte am 07.01.2022 einen Schwangerschaftsabbruch, hatte am 28.01.2022 gv & seit heute ( 31.01.2022 ) ein drücken im unterleib. Kann es sein das ich auf Grund des Gv eine Schwangerschaft in Gange ist, oder ob mein Eisprung stattfindet. Liebe Grüße


Kann ein Arzt sehen, dass ich einen Abbruch hatte?

Hallo! Ich bin 36 und habe bereits 2 Kinder spontan entbunden, das letzte vor 10 Jahren. Leider musste ich vor kurzem einen operativen Abbruch in der 11 ssw vornehmen lassen. Es wurde abgesaugt aber auch ein wenig ausgeschabt. Ich war in einer absolut desolaten Situation und konnte nicht anders entscheiden. Aber eigentlich habe ich einen kinderw...


Positiver Test nach SS abbruch

Hatte vor 6 Wochen einen Abbruch. Jetzt wollte ich mal schauen was der Test sagt und zum Schock steht bei dem Clearblue 1-2 drauf. Kann es sein das noch Rest HCG vorhanden ist?


Schwanger nach abbruch

Ich hatte am 9.2.22 einen medikamentösen Abbruch. Hatte 3 Wochen durchgehend die Blutung. Geschlechtsverkehr hatten wir keinen aber er hat sein Glied an mir gerieben, das war so um den 11.3. Vorige woche habe ich den clear blue gemacht und der zeigte 1-2 wochen an. Kann es noch Rest HCG sein? Oder eine erneute Schwangerschaft obwohl er nicht in mir...


Medikamentöser Abbruch auch in der Klinik unter Bewachung möglich? 8+0

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack Guten Tag Herr Karle, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt und mich auf 4+0 geschätzt. Ich ...


Abbruch

Ich hatte vor etwa 7 wochen einen medikamentösen schwangerschaftsabbruch. Nachuntersuchung war 2 wochen später war alles in ordnung. Jetzt wollte ich fragen wie lange hcg nachweisbar ist bei einem herkömmlichen schwangerschaftstest danach? Ich nehme wieder die pille und verhüten noch dazu trotzdem ist uns leider etwas passiert und der sst ist leich...


Dauerhafte Veränderung der Periode nach SS-Abbruch

Hallo, im Mai hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch in der 8. Woche. Seit dem hat sich meine Periode deutlich verändert, was mich beunruhigt. Bisher hatte ich 4 Zyklen. Vor dem Eingriff war meine Periode wie folgt: Starke Schmerzen im unteren Rücken und sehr starke Krämpfe für die ersten 5-7 Stunden, sowie eine sehr starke, flüssige Blutung...