Frage: hallo wollte Frage stellen

Hallo ich fühle mich in letzter Zeit kummich vor ich habe Müdigkeit , Kopfschmerzen,bin so schwach , habe Pickel bekommen auch Gesicht, meine Brüste sind so weich wie pudding,meine Haut auf Gesicht ist Hart,bekomm mannechmeil gelbes oder weißes Schleim raus wenn ich zu Toilette gehe,und ich laufe öfters jetzt zu Toilette , habe seit 4 Tagen keine pireode ob wohl ich die immer regelmäßig habe das ist 1 Mall , hatte seit 2 Tagen Bauchschmerzen gehabt sehr stark 2 Tage lang so an Gefühl das meine pireode jetzt kommen seit gestern ist wieder alles gut ich fühle mich ganz normal , und habe oft Kopfdrehungen und schwindelig was ich mit mir los verstehe nicht Test gemacht negativ

von julib am 14.03.2018, 12:09



Antwort auf: hallo wollte Frage stellen

Hallo, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist auf diesen verlassen sich keine Schwangerschaft vor. Bei Zweifeln kann dieser natürlich nach einer Woche wiederholt werden. Ansonsten können solche Symptome auch sehr unspezifisch sein, ohne dass sich dazu konkret aus der Ferne etwas sagen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2018



Antwort auf: hallo wollte Frage stellen

das sind alles eindeutige anzeichen für einen morbus stultus. du wirst eines langsamen und entsetzlichen todes sterben. mein beileid!

von Mohnschnecke99 am 14.03.2018, 13:54



Antwort auf: hallo wollte Frage stellen

Ich glaub, durch deine Antwort hab ich jetzt festgestellt was „ erzähl nicht so einen „Stuss“ „ heisst....(also, ich wusste es schon, aber von wo das es kommt...) (weiss nicht, ob’s das auch in DE gibt.... „stosse“= Mist erzählen in CH)

Mitglied inaktiv - 14.03.2018, 20:11