Frage: Fg?

Habe heute schon die frage gestellt wo meine freundin blutungen hat ohne schmerzen und hcg von 1000 suf 400 gesunken ist in 6+4. Sie hsben gesagt es gibt keine hoffnung aber wichtig ist das man fruchthöhle gesehen hat für weitere vorgehensweise. 1 tag nach postiven test hst msn gsr nichts gesehen und fa meinte ist zu früh und bei 6+2 hat er auch absolut gar nichts gesehen im us da war der hcg noch bei 1000. Sollte man das nochmal nachschauen lassen jetzt eine woche nach den blutungen und hcg abfall oder ist da einfsch sehr früh alles abgegangen? Er sah hald absilut nichts.

von Dani1889 am 08.02.2020, 20:22



Antwort auf: Fg?

Hallo, in dem Fall sollte sicher immer auch jemand in der Frauenklinik zeitnah eine Eileiterschwangerschaft ausschließen, wenn in der Gebärmutter selbst bisher kein Fruchtsack gesehen wurde.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2020



Antwort auf: Fg?

Leider wird die Schwangerschaft nicht mehr intakt sein, bei den abfallenden HCG-Werten und den Blutungen.. es tut mir leid für euch.

Mitglied inaktiv - 08.02.2020, 20:39



Antwort auf: Fg?

Eigentlich muss nachgeschaut werden um zu kontrollieren, ob das Ei in der Gebärmutter sitzt oder im Eileiter. Auch wenn die Werte sinken, sollten sie weiter kontrolliert werden bis sie auf unter 10 sind.

von Julefabi2010 am 09.02.2020, 11:06