Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen - schwieriges Thema ...

Thema: Schlafen - schwieriges Thema ...

Hallo liebe Mamis, wir haben einen schlechten Schläfer. Besser Schläferin ;-) Sie ist jetzt fünf Monate und braucht / brauchte immer viel Körperkontakt. Mich würde interessieren wie es bei euch ist - wann wird es einfacher und habt ihr einen Rat / Tipp für mich, wie der Papa das Kind ins Bett bringen könnte? Das klappt bei und gar nicht ... Danke und LG

von "Annabell" am 16.04.2019, 10:15



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Man braucht einfach Geduld. Wir sind in Monat 10 und da ist es auch so ähnlich :-) Weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist. Und Papa klappt auch nicht wirklich bei uns. Also Kopf hoch und durchhalten :-)

von "Annabell" am 17.04.2019, 10:13



Antwort auf Beitrag von "Annabell"

Meine haben das so lange ich daheim bin alle drei nicht zugelassen,aber da ich bei zweien wieder arbeiten gegangen bin als sie 1 waren(Schicht)haben sie auch bei Papa geschlafen,nicht immer im Bett,nicht immer zu "meiner" Zeit,aber er hat es mit allen dreien ab dem ersten Tag hinbekommen. Allerdings war das auch immer OK so,wenn es dann halt das Sofa sein musste,dann war das halt so,beim Babysitter war es dann meist noch anders,aber lieber sie schlafen irgendwann zufrieden ein,als das sie wer weiß wie lange schreien . Vielleicht machst du dich abends einfach Mal rar,du kannst ja erreichbar sein,aber oft klappt es dann besser.

Mitglied inaktiv - 17.04.2019, 16:19