Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Hallo, ich bin layla Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen. Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer putzeimer und staubsauger mir hinterher ich bücke mich auch sehr viel und ich hab gelesen dass soll nicht so gut sein nun hab ich angst dass es dem kind schaden könnte wäre es sinnvoll sich etwas anderes zu suchen? Oder kann ich dies weiter arbeiten? Ich hatte meine letzte periode am 5.9. Und am 3.10 sollte meine periode einsetzen. Und sie kamm nicht am 5.10. Habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Ich habe einen termin beim frauenarzt vereinbart morgen früh Nun der arzt dass schon erkennen ? Bekomme ich eine bestätigung für die arbeit?

von Layla123 am 11.10.2016, 13:03



Antwort auf: Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Liebe Layla, der Arzt hat hoffentlich eine intakte Schwangerschaft bestätigt. Ihre Arbeit können Sie selbstverständlich weiter ausüben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann Hebamme/Arzt so etwas sehen?

Liebe Frau Höfel, ich habe noch eine Frage, durch die ich auf ein Gespräch mit einer Bekannten gekommen bin. Kann eine hebamme oder ein arzt an der scheide der frau sehen, ob sie regelmäßig gv hat? meine bekannte ist der meinung, dass eine frau mit regelmäßigem gv "weiter" und "offener" am scheideneingang ist und man dies auch sehen würde. könne...


9. Woche Fehlgeburt: sofort zum Arzt?