Frage: Conjugata vera

Hallo Was bedeutet es wenn die conjugata Vera 9.8 cm ist?? Kann man ein Kind normal gebären?? Alles liebe

von GeorginaSuaret am 03.10.2019, 20:41



Antwort auf: Conjugata vera

Hallo, Wurde bei Ihnen ein MRT durchgeführt? Ja,hier kann eine Spontangeburt angestrebt werden. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.10.2019



Antwort auf: Conjugata vera

Es wurde mir im Zuge eines Kaiserschnittes ausgemessen und gesagt ich könnte niemals auf natürlichem Wege Kinder bekommen Wie groß ist der kindliche Kopf eigentlich während der Geburt ?? Und was ist ein Normalmaß der con.vera??

von GeorginaSuaret am 07.10.2019, 18:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beckengröße - Conjugata vera?

Guten Tag, ich habe mein erstes Kind per Kaiserschitt entbunden. Auf den Entlassungsunterlagen des Krankenhauses steht " conjugata vera interoperativ gemessen 12,5 cm". Ist das der Durchmesser meines Beckens? Und sagt de Wert etwas darüber aus, ob ich mein zweites Kind spontan entbinden kann? Vielen Dank.


Conjugata Vera

Liebes Expertenteam, ich habe im Mai 2009 meinen Sohn per Sectio nach Geburtsstillstand und pathologischem CTG zur Welt gebracht, er hatte 3280 g und 51 cm, KU 35,5. Bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus wurde mir empfohlen, bei einer erneuten Schwangerschaft einen geplanten Kaiserschnitt in Betracht zu ziehen, da meine Conjugata Vera nur...