Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hallo bin Neu!!

Hallo!! Hab vor 6wochen unseren zweiten sohneman´n auf die welt gebracht und jetzt will ich malwas gegen die restlichen noch verbliebenen kilos und n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kann mir Helfen??

Hallo, Ich habe festgestellt das mir einige Kochbücher von WW abhanden gekommen sind. Wer kann mir helfen und sie mir Mailen? Addy ist hinterlegt. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kann man folgendes auch fettärmer machen?

tortellinisalat -500g Tortellini -1 Gls Miraqel Wip -150g saure Sahne -2 Eßl. Balsamico Essig -4 Eßl. Olivenöl -400g frische Champignons in fe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Incele wegen Wendy-Plan

wie lange macht man den Plan und wann fängt man damit an, wie lange sollte sich nichts getan haben?? Ich habe letzte Woche mein 4. Stern bekommen und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


frage zu zitronenwasser?

ich gehe nun regelmässig zum hypoxitraining. das einzige bei diesem training, woran ich mich nicht so richtig gewöhnen konnte, ist das viele trinken. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hatte gestern nen unfall:-(

und konnte deshalb nemmer hier erscheinen! war gestern mit unserem mopedroller(50km/h) mit 20 km/h in der leitplanke hängen geblieben*aua* was ge...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bine+2kidz und honey

Hallo, herzlichen Glückwunsch Euch beiden-weiter so.... Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter so gut funktioniert. LG Kathy

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wieviel points bei 80 kg???

hallo zusammen! ich habe vor 12 wochen unser baby bekommen. vor der schwangerschaft habe ich 66 kg gewogen, am ende der schwangerschaft 96! jetzt wie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Frage zu WW 0 Points Getränke

HAllo, ich bin irgendwie total entmutigt. Seit einer Woche sind wir (ich und 2 Freundinnen) bei den WW, ich die am meisten motiviert war und die a...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Es geht auch ohne WW, ist auch billiger...

So, ich hab es geschafft!!! Ich war einmal bei den WW in der Gruppe und muß sagen, ich hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt. Klar, es geht wahr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Diät-Kuchenrezepte

Hallo und guten Morgen,bin ganz "neu" hier und suche ,da ich vermutlich Schwangerschaftsdiabetes habe und ungern auf Kuchen und Torten verzichten mag,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Das fängt ja schon wieder gut an...

Da war ich hochmotiviert um mit WW anzufangen und dann werden hier alle krank... Mein mann will bemuttert werden, meine Große braucht auch 4mal so vie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Boah, bin sauer auf WW.... bzw. die Teilnehmer

Hallo! Habe gerade einen Anruf meiner Gruppenleiterin erhalten. (ich koche noch) Bei dieser Gelegenheit habe ich mich von WW abgemeldet. Seit e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Points für einen Schokoriegel????

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung wieviel Points so ein Schokoriegel mit Milchfüllung hat. Grössenordnung entspricht einem Kinderriegel? Meine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Bine+2Kidz

Huhu*mazuwink* Morgen gehts wieder auf die Waage*g* Mal schauen, wieviel Kg ich insgesamt dann abgespeckt habe. Danach esse ich aber koi Kohlsu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wiegetag-die motivation fehlt...

wiege jetzt seit einem Monat immer zwischen 71 und 72 kilo. Irgendwie fehlt mir einfach die Motivation weiter zu machen. Ich ruh mich auf meinen verlo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


LECKER,LECKER, LECKER

Ich muss einfach mal ein grosses LOB loswerden, hab mir den 4 Wochenplan von WW geholt und ich so begeistert von den leckeren Rezepten...hmmm, heute g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten