Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ich bin so Stolz auf mich

Guten Morgen, ich muss das euch nun mal mitteilen. Ich bin so Stolz auf mich. Habe mich seit Montag an das was die Ernährungsberaterin gesagt hat ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

Guten Morgen, ich melde mich wohlbehalten aus meinem mal wieder total verregneten Urlaub zurück (von 14 Tagen, 10 Regen und 4 wenigstens trockene T...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Joniliem

Hey! habe eben weiter untern gelesen das du auch das alte ww machst. ich mache auch seit 2 wochen das alte ww in eigenregie. vielleicht können ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schlank im schlaf - hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die SiS-Methode ausprobieren, weiß aber noch nicht (viel) darüber. Mag mir jemand helfen? LG, Ana...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Yokebe vs. Alma

Ich hab vor Jahren mal Alma probiert und fands Nun hab ich hier von Yokebe gelesen.. was ist daran anders? besser? schlechter? Bekommt man da irge...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Montags-Wieger

Ich hatte heute 102,5 letzte Woche 102,7 macht eine Abnahme von 200 gr, obwohl die Woche nicht schlecht war. Insgesamt seit dem 09.08. 4 Kg. Ich will ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Brauche Tipps!!!!

Hallo. Ich "muss" bis Dezember 30 kg abnehmen! Meint ihr, dass man das schafft? Habt ihr es mal geschafft.. verratet mir eure Tipps und was kann ich m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


bin wieder da

hallo und huhu bin heute gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Lg Ingrid, noch nicht wirklich zu Haus...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Neugründung WW-Gruppe

Hallo Ihr Lieben Ich weiß ich bin neu hier aber ich möchte gern eine WeightWatchers-Gruppe gründen und lade hiermit alle WW-lerinnen herzlich ein! ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Reiswaffel mit Schokoüberzug

Hallo ihr lieben Wwler.Weiß jemand wieviele PP so eine Reiswaffel hat??Danke im Voraus

Mitglied inaktiv

3 Antworten


***Wochenendwieger***

Mal heut schon bin nämlich gleich weg an die Ostsee :)))) Melde 71,2 kg, geht brav weiter runter, hoffe dass das Wochenende nicht schlimm wird :) ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


vollweiber wiegetag

morgen leute! ich hatte eine schreckliche woche, obwohl ich eisern war und sport gemacht hab, und bin jetzt genau an dem punkt an dem ich vorher imme...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



So nochmal Donnerstagwieger

Also erstaunlicher weiße habe ich dóch ein "dickes" Minus zu verzeichnen von stolzen 300 gramm . somit habe ich jetzt ein minus von 16,2 kg abgenomme...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


NEU und WeightWatchers

Hallo! Mein Name ist Kerstin, bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 5 und fast 4 Jahren. Ich bin seit März diesen Jahres WeightWatchers-W...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo Montagswieger

Hallo Montagswieger, ich bin Sylvia und möchte gerne bei Eurer Gruppe mitmachen. Ich bin total gefrustet und habe ständig heißhunger . Ich wiege mich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Workout-Dvd?

Hallo zusammen! So nun geht es auch bei mir ran an die Pfunde! Meine Ernährung habe ich schon vor langen umgestellt und schon 15 kg dadurch verloren...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche Hilfe von den WW-onlinern hier!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe und Meinung. Ich mache seit Mitte Juni das neue ProPoints Programm von WW und habe bis gestern Ab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten