Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Liposuktion - per Laser?

Hallo, ich habe kürzlich einen Flyer einer Klinik in der Hand gehalten, in dem eine Liposuktion per Laser angeboten wurde - ambulant, schmerzfrei, ...

HannaZ2

0 Antworten


Frage zu WW

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich habe 2006 ein halbes Jahr die Treffen besucht und sehr gut abgenommen (13 kg). Am Ende war ich sogar Go...

lilatiger74

2 Antworten


Montagswaage 2011

Guten Morgen und guten Wochenstart, diese Woche lief alles richtig richtig gut mit. Die Abnahme ist eigentlich zu viel, aber es ist die erste Woche...

steda82

24 Antworten


Sporteln und abnehmen!

Huhu ich mach jetzt auch mit. Habe mich Freitag im Fitnesstudio angemeldet, war heute zur Einführung dort und jetzt gehts los!!! 30kg bis Weihnac...

still-water

1 Antwort


WW-PP

Hallo! Wollte wieder mit ww anfangen, kann aber nirgends meine punkteberechnung finden. Kann mir bitte jemand helfen. Ich braeuchte bitte die Berechn...

Pedi73

6 Antworten


Gruppe hin, Gruppe her...

...letzendlich habe ich mich entschieden, hier mit einzusteigen weil ich ganz oft beim mitlesen das Gefühl hatte:" das kannst Du total gut nachempfind...

anne3

2 Antworten


Ich bin gespannt...

Guten Abend miteinander, ich bin so gespannt, was die waage morgen sagt. Ich hoffe ich hab was abgenommen, hab mich ja streng an mein Punkte gehal...

pickpick

0 Antworten


Das mit der Apo Umschau find ich ja klasse....

Hi ihr, les mich grad hier durch beiträge und finde dieses System mit kreise abstreichen etc sehr leicht und nachvollziehbar...leider kann man sich...

Babyblouse

3 Antworten


Diätforum - Chat

Für alle Neuen hier möchte ich den Hinweis geben, dass es hier im Diätforum auch einen Chat gibt. Er ist zwar in letzter Zeit sehr verwaist, was aber ...

Dreikindmama

0 Antworten




bitte bitte antwort

wie nimmt ihr bitte ab? ich kann es nicht! will aber gern seit 8 jahren:(:(

baby@home

6 Antworten


Schilddrüse?Umfrage...

Huhu an alle, hab hier mal so ein bisschen rumgelesen, und bin so darauf gestossen, dass es hier die Liebhaber oder Gegner der chemischen Diäten (in w...

nonna

5 Antworten



Vorstellen und Gruppensuche

Hallo, ich lese schon eine Weile in den verschiedenen rub-Unterforen mit, schreibe aber jetzt zum ersten mal. Ich bin abnehmentschlossen und habe e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was kommt bei euch auf den tisch?

guten morgen zusammen! mich würde mal interessieren, was es bei euch heute und in den nächsten tagen zu essen gibt. ich mache heute z.b. gefüllte...

delphinchen

0 Antworten



eiweiß und co

hallo mädels ich bin nun ja auch am abnehmen und möchte abends keine kohlenhydrate essen. nur,woher weiß ich, was nun eiweiße,kohlenhydrate und derg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



UMFRAGE

hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren was für euch der beweggrund war das ihr gesagt habt JETZT MUSS ICH ABNEHMEN!!!??? ich fang mal an...

ISA83

4 Antworten