Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


WWNeuling Frage

Hallo, habe letzte Woche mit WW angefangen. Alles klappt bislang gut, nur heute habe ich beim Grillen etwas übertrieben, gut dass es die Extra Punkt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was macht ihr für Sport??

Hallo....meine frage steht ja schon oben. Ich möchte irgendwann mal joggen, aber dafür müssen noch ein paar Kilos purzeln. Bis dahin bin ich schon a...

Sanny32

8 Antworten


diät !!!

Hallo ihr lieben , ich kämpfe und kämpfe seit monaten ,nur leider bin ich nicht diszipliniert genug länger durchzuhalten *schäm* Was esst ihr abends s...

mami255

6 Antworten


Aufs Neue

so, ich hatte ja vor einiger zeit mit flex P angefangen. tja, war schnell wieder vorbei. nun habe ich ne zeit normal gegessen, mir immer wieder was ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin immer noch total satt

wir waren ja heute Morgen frühstücken.... und ich konnte einfach nicht widerstehen. Brötchen mit Aufschnitt, Quark mit Obst, Cornflakes mit Milch, Rüh...

steda82

2 Antworten


Wie kann das sein?

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe nicht auf meine Punkte geachtet. Schon morgens bin ich aufgestanden und hatte riesigen ...

dezemberstern

2 Antworten



WW-Oldies

Da bin ich heute mal die erste, die der Waage guten Morgen gesagt hat ;-) und so sieht es bei mir aus: gestartet bei einer Waagenanzeige von 94,2 ...

micha67

2 Antworten


@Aprilmamis

Hallo Ihr Lieben, wie schön zu lesen dass eure Woche auch nicht so super war. Dann fühl ich mich nicht ganz so schlecht. Mein Kleiner, der morgen 1...

Zahnfee82

1 Antwort


Mario Barth-Karten abzugeben

Hallo zusammen, ich habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für Mario Barth geschenkt. Leider ist mein Mann jetzt im Krankenhaus und wir können dor...

delphinchen

1 Antwort


Voll versagt heute, aber es war furchtbar lecker

wir waren ja heute zum Essen eingeladen. Habe mir Hähnchenbrust mit Ofenkartoffel und Sauerrahm bestellt. Das ist ja noch in Ordnung. Nur leider gab ...

steda82

3 Antworten


+++Wochenendwieger+++

Guten Morgen ihr Lieben, mein Start heut war recht gut, Waage meinter 71,5 kg. Bin seit Montag wieder konsequent nachdem ich schon fast bei 73 kg w...

Christina mit Flo

0 Antworten


Wie kann das sein ??

Habe mir Anfang März 3 Hosen gekauft. Eine hat ein WENIG eng gesessen, die anderen sitzen gut. Jetzt hab ich 2 Kilo abgenommen und wollte die enger si...

Hinze

3 Antworten


Die Almas Wiegetag

jetzt nur kurz und knapp, weil mein ganzer Text soeben verschwand Start: Anfang März mit 63 kg Start: mit Alma am 21.3.11 mit 62,4 kg Ziel: 52,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zaubergrieß :-) auch mit Pudding????

Hallo zusammen, bin inzwischen ein RIESEN Fan von Zaubergrieß....esse es fast täglich allerdings weiss ich nicht so recht ob das mit dem Backpulver ...

Theresa Marie

5 Antworten



Ist das geil!

War grad schnell shoppen, da ich für ne Beerdigung was brauchte. Keine Zeit zum anprobieren, Kinder warten im Auto. Nehme alles ne Nummer Kleiner als ...

maxmum

1 Antwort


Das Komliment des Tages

Hab ein "tolles" Kompliment von meinem lieben Bruder bekommen der sagte zu mir: "Für Dein Alter hast Du einen echt geilen Ar...."

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gibt es die Fastengruppe noch??

Hey, war jetzt länger nicht mehr hier, wie geht es euch so mit fasten. Ich habe mir ja vorgenommen, kein Fleisch und nix zuckriges mehr zu essen. Und ...

threepack

2 Antworten


*Aprilmamis 2010* Wiegetag

Guten Morgen Mädels, eigentlich lief die Woche super ausser bei einem Tag,und leider habe ich ein + 400g. Hoffe näachste Woche wieder ein minus ver...

Steffi-05

4 Antworten