Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


**Sonntagswieger 28.05.17**

Hallo, nach einer genussvollen Woche mit 3x Essen und 1x Frühstücken gehen, sind es zum Glück nur 200 g mehr.... 08.01. 84,5 kg 07.05. 80,7 k...

petra74

8 Antworten



Welcher Sport-BH

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier mit meiner Frage glaub ich nicht so richtig richtig. Aber ein extra Sport-Forum gibt's ja leider nicht. Ich war vor de...

Kautschuk

3 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag 24.05.17***

Guten Morgen! Bei mir keine Veränderung zu vor 2 Wochen. Bei einer Größe von 1.60m 07.3.2016 82 kg 16.3. 79,9 kg ( -2,1kg) 23.3. 78,9 kg ( ...

Spuni

5 Antworten


+++Sportmotivation22.05.17+++

War heute auch joggen, 5,5km in 40min. Bin ganz zufrieden mit mir. Gestern gab es keinen sport, waren unterwegs, konnte mich auch leider nicht wiegen....

nele82

1 Antwort


*** Sonntagswieger ***

Hallo an alle Ich habe die ersten 5kg geschafft und freue mich darüber, weil ich es nie für möglich gehalten hätte. Aktuell: 83.2kg / Total 5.0...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


+++Sportmotivation19.05.17+++

Wieder 4 km in 32 min. Aber länger schaffe ich zur zeit nocht. Bin abends einfach müde und k.o. trotzdem zufrieden, müsste nur meine Ernährung besser ...

nele82

0 Antworten


Dukan - Diät

Hallöchen Ich versuche es seit Montag mit der Dukan Diät... Leicht fällt es mir nicht... Esse zwar gerne Fleisch,aber nur... Is schon hart......

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++Sportmotivation18.05.17+++

Hallo, War heute auf dem Laufband. 4km in 32 min gestern war ich beim stepkurs Liebe Grüße nele...

nele82

0 Antworten


***Blumenkinder Wiegetag 17.05.***

Hallo, ich mach mal den Anfang . Die Woche lief wieder gut. Ich habe mich gesund ernährt. Und wurde mit einem Minus von 700g belohnt. 22.03. 68,...

Rina

4 Antworten


Sportmotivation

Hallo Mädels, Wie schauts aus? Sportlich unterwegs? Endlich lockt ja besseres Wetter... Ich fahre jetzt wieder vermehrt Rad, Do waren es ca.35km ü...

amynona

2 Antworten


*Sonntagswieger 14.05.17*

Hallo, hier ist heute am Muttertag strahlender Sonnenschein 08.01. 84,5 kg 15.01. 84,0 kg (- 0,5 kg) 22.01. 83,7 kg (- 0,3 kg) 29.01. 84,1 ...

petra74

7 Antworten


5:2 erste Erfahrungen

Ich habe ja am 24.04. damit angefangen und jetzt in 3 Wochen an 6 Tagen nur 500 Kalorien zu mir genommen, immer montags und donnerstags. Am Rest der T...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hoffe das ich wieder dabei bin

Hallo zusammen, nach drei Wochen, hoffe ich das ich diese Woche wieder dabei bin. Habe ja bislang knapp 12 kg abgenommen, aber meine Schilddrüse fand...

fusselmami

0 Antworten


Wie motiviert ihr euch?

Hallo zusammen, mich stören meine letzten 2-3 Kilos meiner Schwangerschaft.Mein Sohn ist 13 Monate alt, ich gehe wieder arbeiten und oft fehlt mir eh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


***Blumenkinder-Wiegetag 10.05.17***

Guten Morgen, ich eröffne heute mal ;-). Hat sich leider wieder nix getan auf der Waage. Allerdings war ich auch nicht ganz konsequent bei der Sach...

lilatiger74

7 Antworten


Erfahrung mit Glasnudeln?

Hallo, hat jemand Erfahrung ob es Sinn macht statt "normaler" Nudeln Glasnudeln (Reisnudeln) zu essen? Sind sie in irgend einer Art "gesünder" als ...

Rosinchen78

3 Antworten


*Sonntagswieger*

Hallo zusammen, Ich hab mich kaum sportlich betätigt diese Woche, nur mal mit den Kindern inlinen aber das ist eigentlich kein Sport weil viel zu l...

Rosinchen78

4 Antworten


***Blumenkinder Wiegetag 03.05.17***

Guten Morgen! Nachdem ich letzte Woche so gefrustet war, weil nichts lief und ich eigentlich nie wieder über die 70kg wollte, habe ich jetzt wieder...

Spuni

4 Antworten


Hat das jemand schon versucht?

Hallo, Man liest ja viel.... Habe jetzt von 16:8 gelesen. Das heißt 16 Stunden isst man nichts z. B. von 18 Uhr bis 10 Uhr. In den verbleibenden St...

Rosinchen78

13 Antworten