Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


FRage zu Zumba oder so was ähnliches???

Hallo gibt es da DVDS die ihr empfehlen könnt?? Ich möchte hier vor dem fernseher sowas machen und weiß nun nicht welche da am besten geeignet ist.......

Schokoladenkeks

1 Antwort


*DIE GESETZESLOSEN*

Hallo, Anfang: 02.01 mit 79,0 kg letzten Montag: 71,2 kg Heute: 70,0 kg Ziel: ca. 63 kg, aber erst mal die U70 Fast hätte es geklappt mit ...

Celine2

6 Antworten


SiS habe ich das so verstanden ?

Hallo, letzte Woche sah ich beim Bäcker einen Flyer über SiS da es jetzt dort ein neues Eiweisbrot gibt. Wenn mein Speiseplan nun wie folgt auss...

Lexey

3 Antworten


@Baghira2011 zu Zumba macht süchtig :-)

Guten Morgen, hab Deinen Beitrag unten erst heut gelesen. Ja, Zumba macht richtig Spaß. Im Studio ist das immer 1 Std.. Das gönn ich mir so als...

Schnullerbacke1906

2 Antworten


Schlimme Verspannungen nach Schwimmen

Hallo, ich versuche 3x pro Woche eine Stunde zu schwimmen, ich habe aber danach einen brettharten Nacken und wirklich schlimme Kopfschmerzen. Ha...

Heidschnucke

6 Antworten


***** Montagswieger*****

Guten Morgen! Es ist Montag und meine Waage war gnädig Heute fange ich dann mal an... Start 2.1. 2012 91,4kg 6.3. 84,1kg 12.3...

nulli1

15 Antworten


Braucht man Funktionskleidung?

Ich möchte gerne mit Laufen anfangen, erstmal ganz sachte (Walking) Brauche ich diese Funktionssachen oder gehen auch "normale" Baumwoll-shirts ode...

Heidschnucke

4 Antworten


Umfrage

Was habt ihr heute gegessen? Bei mir sieht es so aus Frühstück: eine Banane und zwei Kiwis Mittagessen: 6 Kroketten, ein Stück Rollbraten und vii...

februar2007

3 Antworten


Gewicht vs Periode

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich mal darauf geachtet, wieviel gr, bzw. kg ihr an eurern "Tagen" mehr wiegt? Ich wiege an diesen Tagen gut und ...

barnie

3 Antworten


Sportmotivationsthread am Wochenende

Hi Ihr Lieben, Kind war gestern Vormittag bei Oma + Opa, da war ich eine Stunde zum Zumba im Fitnessstudio. LG & noch einen schönen Sonntag!

Schnullerbacke1906

11 Antworten


statt BMI WHtR ??

kennt das wer?? http://www.fettrechner.de/berechnungstools/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.html laut bmi bin ich ja noch ahm naja al...

kikipt

4 Antworten


Erfolgserlebnis 1 + 2 !!

Huhu Leute !! Ich bin eigentlich bei den Montagswiegern, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden. *freu* Ich habs geschafft, die ersten 1...

Yarvalla

20 Antworten


*** SAMSTAGSWIEGER ***

Guten Morgen an alle Samstagswieger, ich habe letzte Woche angefangen und die Woche lief richtig gut. Ich hatte keinen Hunger, habe Sport gemacht, ...

monik

7 Antworten


frustriert

hi ihr habe vor 6 wochen wieder mein sportprogramm aufgenommen, möchte ca. 4 kg abnehmen. anfangs lief es gut. schnell waren 2 kg runter. jetzt is...

veralynn

4 Antworten


Sport Motivations Thread 09.03.12

Bis jetzt trainierte ich . . . . . 41 Minuten auf dem Crosstrainer und machte 46 Minuten Zumba! Heute Abend vielleicht noch etwas Tennis spiele...

Baghira2011

7 Antworten



Moin Mädels!! 10% geknackt!!!

So startet das Wochenende wie es sein sollte!! Und meine Waage weiß wohl auch meinen Wiegetag! *gg* Habe nun 9 kg runter, Start war Anfang Januar......

janine04

2 Antworten


wenn ich mir vorstelle.....

ich habe gerdae 1x meinen fast 8jährigen sohn abgenommen. wenn ich mir vorstelle, das ich ihn tag ein tag aus 24std auf dem rm mit mir rum tragen m...

Zwillingsmama04

1 Antwort


@morgenstern

hallo daniela, wie geht es dir? ist die maus noch im bauch, oder schon da? ist ja jetzt endspurt bei dir angesagt ;-) liebe grüsse

Zwillingsmama04

4 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Februar 2011 101,5 bei 172cm start 01.01. 82.5 06.01. 80.9 - 1.6 13.01. 80.3 -0.6 20.01. 79.6 -0.7 27.01. 79,9 +0.3 03.02. 79,9 +/-0 10.02. 7...

Zwillingsmama04

8 Antworten