Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Zweiter FA Termin

Thema: Zweiter FA Termin

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir ging es die letzten Wochen eher bescheiden. Aber ich mag nicht meckern. Schwangerschaftsanzeichen gehörten dazu. Wir hatten heute bei 8+5 unseren ersehnten zweiten FA Termin. Was soll ich sagen - Ich wurde von einem kleinen Gummibärchen begrüßt. Babys Herzchen schlägt und hat sogar mit dem Arm gewackelt Mutterpass wurde auch ausgestellt. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar bin ich um so erleichtert das mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Unsere Familie (Eltern,Geschwister) wissen es bereits. Bekannte und Außenstehende möchte ich es in 4 1/2 Wochen nach dem nächsten FA Termin mitteilen. Wie macht ihr es ? Fühlt euch gedrückt!

von Kaffeemami am 03.07.2023, 15:57



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Wie schön das zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Genauso machen wir es auch.

von Carindula am 03.07.2023, 16:33



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Hallo Kaffeemami, das ist so schön zu lesen Freut mich sehr für dich. Ich hatte heute auch meinen Termin (bin 8+2) und man konnte auch ein Gummibärchen samt Herzschlag sehen. Ich kann mir deine Erleichterung sehr gut vorstellen. Am Wochenende erfährt es unsere Familie. Wir haben ja im Urlaub Fotos gemacht und meine Tochter wird das Tshirt noch einmal tragen Ich habe heute auch einen Termin für das Ersttrimester Screening vereinbart, weil ich so beruhigter bin. Meine FA sagt man kann das auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ansonsten ist alles in Ordnung und so wie es sein soll. Das ist ein beruhigendes Gefühl

von UnserUrmel am 03.07.2023, 17:10



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Das ist wirklich schön! Ich freue mich für euch! Wir werden es auch erst nach dem übernächsten Termin bei 13+3 allen verkünden - ein paar wenige ausgewählte wissen schon davon

von Vinney am 03.07.2023, 17:14