April Mamis

Forum April Mamis 2024

Wir wissen endlich das geschlecht

Thema: Wir wissen endlich das geschlecht

Hallo ihr Lieben, wir wissen nun auch endlich was es wird wir bekommen einen Jungen Ich muss zugeben, am Anfang war ich kurz enttäuscht weil ich mir als erstes Kind immer ein Mädchen gewünscht habe. Aber jetzt freue ich mich & bin gespannt was mich noch erwartet! Ich hoffe euch geht es gut

von Dzeni am 17.12.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von Dzeni

Glückwunsch zum Buben Uns gehts soweit gut :) Wir hatten schon den zuckertest die Tage. Da bekomm ich morgen die Ergebnisse. Schönen 3 advent :)

von Bellalini am 17.12.2023, 20:17



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Danke für deine Glückwunsche! wie waren deine Ergebnisse?

von Dzeni am 19.12.2023, 21:26



Antwort auf Beitrag von Dzeni

Huhu Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Ich kann verstehen was du meinst, mir ging es genauso bei unseren kleinen Spatz. Hatte immer gedacht ich wäre nur eine Mädchenmama aber seit mein Prinzi auf der Welt ist, kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Dazu bekommen wir nu eine kleine Schwester für ihn. Bin sehr gespannt wie dies wird und welche neuen Erfahrungen mit der Kleinen kommen. Liebe Grüße

von Sunshine1324 am 18.12.2023, 15:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Danke für deine Nachricht, ja ich freue mich jetzt auch den kleinen Knirps! Dir noch eine schöne Schwangerschaft

von Dzeni am 19.12.2023, 21:27



Antwort auf Beitrag von Dzeni

Oh noch ein April Junge =) herzlichen Glückwunsch Wir bekommen auch einen Jungen. Bin gespannt wie ich mich so machen werde

von Ameliawilliams am 19.12.2023, 12:06



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Dankeschön dir auch ich bin auch sooo gespannt !!

von Dzeni am 19.12.2023, 21:28