Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Wir hatten auch Termin

Thema: Wir hatten auch Termin

Hallo zusammen Eigentlich wäre ich erst am Montag dran gewesen, aber die Sprechstundenhilfe hat vor zwei Tagen angerufen und mich für heute einbestellt. Laut Ultraschall sind wir bei 5+2, was auch rein rechnerisch exakt auf den Tag passt. Eine fruchthöhle ist vorhanden und man sah auch eine Anlage. Mein Arzt ist super zufrieden & hat mich zu Baby Nummer 3 beglückwünscht. Am 12.07. hab ich wieder einen Termin, da ich in den Urlaub fahre und gerne einfach „unbesorgt“ starten möchte. Mein Bauchgefühl hat mich also getäuscht. Ich dachte, dass was nicht stimmt, da ich keinerlei Symptome mehr habe. Aber da hat er direkt gemeint, dass das durchaus sein kann & man Schwangerschaften nicht miteinander vergleichen kann. Jetzt bin ich erleichtert Allen anderen drück ich ebenfalls fest die Daumen und drücke mal jede einzelne ganz fest

von Bonnie95 am 30.06.2023, 10:04



Antwort auf Beitrag von Bonnie95

Das klingt doch prima! Bei mir war auch noch nicht viel mehr zu sehen, bin auch erst in SSW 6. Wann hast du ET? Dein anderes Kind ist auch noch nicht so alt, oder? Dein Name kommt mir so bekannt vor...

von heli89 am 30.06.2023, 12:09



Antwort auf Beitrag von heli89

Ja, du sagst mir auch was Mein ET ist der 28.02. und deiner? Genau… die Große wird jetzt drei und die Kleine ist 7 Monate - war im Dezemberbus dabei

von Bonnie95 am 30.06.2023, 12:47



Antwort auf Beitrag von Bonnie95

Huhu, oh das hört sich doch prima an! Wir haben am Montag unsere nächsten FA Termin. Nach der FG Anfang Februar in der 10. Woche. Bin ich so zuversichtlich und habe ein sehr gutes Gefühl. Alleine wegen der ganzen Anzeichen die ich damals nicht hatte

von Kaffeemami am 30.06.2023, 20:09