Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Was waren eure Anzeichen um den NMT herum?

Thema: Was waren eure Anzeichen um den NMT herum?

Wor warten noch immer auf die Periode. Erzählt doch mal, was so eure beschwerden waren, um den NMt herum, als ihr Positiv getestet habt?

von Sunshine_bebe am 09.06.2023, 12:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich habe (wie bei meiner letzten Schwangerschaft) gemerkt, dass das Immunsystem runter fährt. Sprich ich habe einige Aphten im Mund. Das hab ich meistens auch kurz bevor ich krank werde. Außerdem hab ich das Gefühl wie bei einer leichten Blasenentzündung. Und die Brüste pieksen ab und an. In diesem Zyklus hab ich außerdem ganz oft sehr realistisch geträumt ich sei schwanger.

von Carindula am 09.06.2023, 13:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Hey :) mensartige Schmerz, leichte Übelkeit. Das war dann aber schnell wieder weg.

von Starbucks87 am 09.06.2023, 13:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ganz ehrlich… nichts. Meine Brüste tun auch durch PMS immer mal weh, müde ist man mit Kleinkind, Job und Haushalt eh immer und auch leichtes Ziehen im Unterleib hab ich bei PMS immer mal wieder. Hab‘s einfach gefühlt das was ist und gewartet bis ich 3-4 Tage drüber war und dann getestet.

von Jule18 am 09.06.2023, 18:52



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Huhu wie bei allen 5 Schwangerschaften davon 1 Sternchen bin ich um die Einnistung immer krank geworden ..da wusste ich schon immer ,dass es geklappt hat .Denn zwei Tage später war der Test immer leicht positiv

von Tulpe2023 am 09.06.2023, 21:10