April Mamis

Forum April Mamis 2024

Warm duschen

Thema: Warm duschen

Hallihallo! Ich habe mir heute in der Früh gedacht: so jetzt erstmal duschen. Temperatur = warm. Standard bei mir :) Doch heute war’s anders. Diese Ahhhh geil Moment, verging ganz rasch beim Haare waschen. Mir würde so schwindlig und das Herz began zu rasen. Ich habe mich schnell gegen der Wand gestützt und mehrfach tief Luft geholt. Da es nicht aufhörte habe ich kälter gedreht.. ohne Erfolg. Schnell die Haare ausgespült und aus der Dusche gestiegen. Mich dann festgehalten und weiter „durchgeatmet“ da alles kurz schwarz würde. Schnell mit meinem nassen Po mich hingesetzt.. Kamin war glücklicherweise bereits an. Sobald ich mich hingesetzt hatte ging es wieder. Mein Kreislauf ist immer noch nicht in Ordnung ( RR schwankt zw. 80/60 &120/80). Habt ihr sowas auch schon erlebt ? Was ist des? Liebe Grüße Rosi

von bubblegun am 31.10.2023, 15:42



Antwort auf Beitrag von bubblegun

Klar mehrfach in jeder Schwangerschaft, der Kreislauf reagiert in der Schwangerschaft da einfach ziemlich empfindlich. Ich gehe auch nur baden oder duschen wenn mein Mann zu Hause ist.

von misses-cat am 31.10.2023, 15:46



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Krass oder! Ja sehr gute Idee

von bubblegun am 31.10.2023, 15:49



Antwort auf Beitrag von bubblegun

Hallo aus dem Februar Ich hatte das letztes Mal auch so ähnlich, dieses Mal auch wieder... Mir hilft immer, den Kopf an die kühlen Fliesen zu lehnen, dann kann der Rest vom Körper warm duschen - aber Gesicht und Haare muss ich auch ne ganze Ecke kälter waschen, da vertrag ich echt kein zu warmes Wasser Und vorher/hinterher genug trinken, gehe mittlerweile nicht mehr ohne Wasserflasche aus dem Haus, seit ich einmal an der Supermarktkasse fast zusammengeklappt wär...

von Carrabea am 31.10.2023, 16:26