April Mamis

Forum April Mamis 2024

Wann war mein Eisprung?

Thema: Wann war mein Eisprung?

Hallo in die Runde, ich bin mir unsicher, wann, wenn überhaupt, mein Eisprung war. Ich vermute gestern. Wir haben es aber leider erst heute geschafft, Sex zu haben. Bis gestern Nacht habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Mehrere Tage. Und auch der Zervixschleim war bis gestern durchsichtig. Ovu seit Mittwoch positiv, heute wieder negativ. Im nächsten Zyklus werde ich anfangen meine Temperatur zu messen. Dann kann ich es besser eingrenzen. Ich denke da nur morgens nicht dran und mit einem Kleinkind, dass um einen herumtanzt, wird es auch nicht einfacher ;-) So, ich wollte mir meine Gedanken nur mal von der Seele schreiben. Danke fürs Lesen :-) Falls eine von euch schon mal einen Tag nach dem Eisprung schwanger wurde, macht mir gerne Mut. Aber ich denke, dass ich in den Mai weiterziehe. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

von LeiseMeise am 04.08.2023, 22:10



Antwort auf Beitrag von LeiseMeise

Eventuell könnte es noch gepasst haben. Aber wann dein eisprung jetzt genau war, kann dir keiner sagen. Zum tempi messen, ich persönlich hab auch keinen nerv morgens liegen zubleiben und zu messen. Hab auch einen kleinen sohn. Ich hab die applewatch 8. die misst die kerntemperatur :) ich bin mit der zufrieden. Sie zeigte mir jeden monat genau den Eisprung an.

von Bellalini am 04.08.2023, 23:38