Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Unverhofft kommt oft

Thema: Unverhofft kommt oft

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Ich hatte mich eigentlich schon Anfang des Jahres verabschiedet vom Kinderwunsch. 2 Jahre waren auch genug... Tja, jetzt habe ich aus einer Laune heraus getestet und siehe da..... Ich habe leider keine Ahnung, wo ich so stehe im Zyklus, geschätzt ES+12, kann aber auch gänzlich woanders sein. Dafür finde ich den Test nämlich ziemlich stark, es ist ein 20er. Auf jeden Fall hoffe ich, dass alles gut geht und das noch viele andere Hibblerinnen nachziehen.

von Inena am 03.06.2023, 17:00



Antwort auf Beitrag von Inena

Hey, schön das du wieder da bist und dann noch so positive Neuigkeiten, ich denke du bist definitiv weiter als ES+12 Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht

von Julie1302 am 03.06.2023, 17:36



Antwort auf Beitrag von Inena

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde morgen testen und hoffe auch nach zwei Jahren endlich positiv zutesten.

von Jaggerbunny123 am 03.06.2023, 18:45



Antwort auf Beitrag von Inena

Herzlichen Glückwunsch

von Alex33 am 04.06.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Inena

OMG was Lea ich da???? So oft haben wir gemeinsam gehibbelt und jetzt das!!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe. Ich freu mich wirklich sehr für euch Wir geben jetzt auf. Es soll einfach nicht sein… aber es ist ok. Lg

von MaViMa am 04.06.2023, 20:01



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Vielen lieben Dank meine Liebe Es ist natürlich schade, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Aber ich hatte ja auch schon aufgegeben, vielleicht passiert ja jetzt bei euch doch noch ein Wunder. Auf jeden Fall alles Gute für dich

von Inena am 04.06.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Inena

Da haben wir fast die gleiche Geschichte! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft ! Bleiben wir gemeinsam bis Februar sitzen und genießen die Fahrt

von Chibi2392 am 05.06.2023, 07:20