April Mamis

Forum April Mamis 2024

Unterbauch empfindlich

Thema: Unterbauch empfindlich

Hey ihr Lieben, ist euer Unterleib auch viel empfindlicher als früher ? Wenn ich diesen berühre dann nur ganz sanft weil es sonst irgendwie unangenehm ist… ist das bei euch auch so? War vor der ss nicht so. Wahrscheinlich eine Laune der Natur, damit man aufpasst ? Liebe Grüße

von Steffirg am 18.10.2023, 09:03



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Ja extrem! Ich habe eine VWP und schon überlegt, ob es damit zusammenhängt. Ich trage seit Wochen nur noch entspannte Leggings, weil ich meine Jeans nicht am Unterleib ertrage.

von cherish am 18.10.2023, 09:13



Antwort auf Beitrag von cherish

Was ist VWP?

von Steffirg am 18.10.2023, 10:17



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Vwp=vorderwandplazenta =) Ich mag meine geliebten engen Shirts schon seit Wochen nicht mehr erst wegen dem Druck auf den Magen, jetzt weil es nicht mehr angenehm ist. Bei der Arbeit klappt es mit nem Trick, Jeans zu tragen-haargummi als Erweiterung durch Knopf/Loch und n langes Shirt darüber =)Diese Woche ist der üppige Blähbauch verschwunden, sonst wäre ich jetzt auf Umstandshose umgestiegen =) Strickkleider sind auch sehr abgenehm

von Ameliawilliams am 18.10.2023, 11:35



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ahh okay, habe ich noch nie von gehört. Ich trage auch nur noch leggins weil mich meine Jeans echt stören. Habe auch eine umstandshose und muss sagen, wenn ich nicht mehr schwanger bin, werde ich diese weiterhin tragen die sind ja mal viel bequemer als normale und halten den ganzen Bauch noch warm

von Steffirg am 18.10.2023, 13:46



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Hier auch, hab nur noch leggings oder jogger an. Alles was minimal am bauch oder unterleib drückt ist sehr unangenehm

von Bellalini am 18.10.2023, 09:31



Antwort auf Beitrag von Bellalini

So gehts mir auch

von Steffirg am 18.10.2023, 10:17