April Mamis

Forum April Mamis 2024

Und wieder Montag =)

Thema: Und wieder Montag =)

Und damit wieder Zeit für Murmelmontag =) bei uns ist offiziell Halbzeit in 5 Monaten ist der Krümel bei uns Mein Bauch ist geschrumpft anfangs der SS war er viel grösser als jetzt. Dafür spürt man die Gebärmutter gut Eindeutige Bewegungen spüre ich noch nicht. Der Druck im Bauch, die harten Stellen die wandern (je nach Position die das Kind gerade hat) und 2-3 Mal das Gefühl von nem Tritt oder so, mehr aber noch nicht. Kann nicht erwarten, dass mein Mann es auch fühlen kann =) Ich wünsche euch ne gute Woche.

von Ameliawilliams am 20.11.2023, 12:04



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Mein Bauch wächst auch eher in die Breite und in die Höhe, am Abend sehe ich aber wirklich sehr schwanger aus Unser Krümel bewegt sich nun recht regelmäßig und man kann es sehr gut über die Bauchdecke spüren... Am 29. November großes Organscreening, erwarte mir da aber keine Überraschungen, weil ich eh alle 4 Wochen US bekomme

von Flori83 am 20.11.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

bin auch mal wieder dabei ich merke bisher auch noch nix so richtig, wenn dann mal ganz leicht und zart - sodass ich mir auch nicht sicher bin, ob es überhaupt vom Krümel kommt. Am Donnerstags geht´s zum 2. Screening, dieses mal mit Partner - wir hoffen sehr auf ein Outing, noch viel mehr aber, dass alles gut ist. Irgendwie bin ich stark verunsichert weil ich noch keine wirklichen Bewegungen wahrnehme und hier so viel lese, dass es bei einigen schon so super früh der Fall war. habt es fein und lasst es euch gut gehen.

von Franziska9119 am 20.11.2023, 13:23



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Mein Bauch explodiert förmlich.

von Kristin-87 am 20.11.2023, 18:20



Antwort auf Beitrag von Kristin-87

Meiner auch

von Bellalini am 20.11.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

So schöne Bäuche - toll!! Hier alles super, diese Woche bin ich im KH zur Feindiagnostik. Bauchbildpause, da keine Veränderung zu letzter Woche :-)

von cherish am 20.11.2023, 20:19



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ich bin schon etwas neidisch - obwohl ich morgen in die 19. SSW komme, ist er kaum zu sehen. Sieht eher aus, als sollte ich mal etwas weniger Lebkuchen essen Vom Gewicht her habe ich auch noch nicht so viel zugenommen (manche sagen wahrscheinlich, dass das ein Luxusproblem ist). Aber ich versuche trotzdem entspannt zu bleiben. In zwei Wochen ist Baby-TV, bis dahin heißt es: Vertrauen haben.

von Pip2 am 20.11.2023, 20:35



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Also mein Bauch ist auch explodiert! War letzten Montag beim Organscreening, alles tiptop und der Arzt hat das Geschlecht erkannt, nur wollen wir es nicht wissen..wir lassen uns überraschen, auch wenn es gerade schwerer geworden ist.. Bewegungen sind nun nicht nur für mich spürbar, sondern auch für meinen Freund und auch sehbar!!! Soo ein schönes Gefühl!

von MandyYvonne am 20.11.2023, 20:52