Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Tipps bezüglich Geschlecht

Thema: Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und soweit ist alles super entwickelt, jedoch konnte leider noch nicht das Geschlecht bestimmt werden, ich bin super neugierig und würde es gerne wissen Nun gibt es ja einige Theorien um das Geschlecht früh schon zu bestimmen, auch wenn diese nicht ganz aussagekräftig sind, würde mich mal interessieren, was die Community bei mir tippt, ich persönlich konnte es leider selbst einfach nicht erkennen Ich hänge mal meine bisherigen Ultraschallbilder an und würde mich über jede Antwort freuen!

von Cxlina1901 am 20.08.2023, 21:32



Antwort auf Beitrag von Cxlina1901

Hallo Ich kann die Bilder leider nicht näher ran zoomen. Es gibt die Nub Methode kannst ja mal im Internet stöbern. Lg

von Hanna35 am 21.08.2023, 12:30



Antwort auf Beitrag von Hanna35

Danke für deine Antwort Leider erkenne ich den Genitalhübel für die Nub Theorie so schlecht :( Habe das Bild mal in etwas größer angehängt, vielleicht erkennst du da etwas?

von Cxlina1901 am 21.08.2023, 17:07



Antwort auf Beitrag von Hanna35

Tut mir leid kann ich leider nicht erkennen.

von Hanna35 am 21.08.2023, 22:19