Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Sie ist da < 3

Thema: Sie ist da < 3

Hallo ihr lieben, Nachdem ich letzten Sonntag einen vorzeitigen Blasensprung hatte und dann am Montag eingeleitet wurde, ist unsere kleine Tochter Tarja am Donnerstag den 18.11.21. um 13:04 geboren worden. Wir könnten glücklicher nicht sein, auch wenn die Geburt wirklich mehr als anstrengend war. Letztendlich hat erst die cytotec nach 3 Tagen geholfen. Davor ein Versuch mit dem Tampon, der aber durch das ständig laufende Fruchtwasser rausfiel. Ich bin mit einem Dammschnitt und einem leichten Scheidenriss davongekommen. Wir standen kurz vor einem Kaiserschnitt, da sie sich während der wehen umgedreht hat und eine Sternenguckerin war. Dadurch musste leider am Ende noch die saugglocke ran. Aaaaaber sie ist da und ich bin wirklich sehr verliebt in sie. Es war das alles wert. Liebe Grüße von uns :)

von Kokiri am 22.11.2021, 10:26



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Trotz der ganzen Strapazen alles am Ende gut gelaufen. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit.

von SuperNudel am 22.11.2021, 10:40



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Och wie schön Alles erdenklich Gute, dass die Wunden schnell heilen und die kleine gut in der neuen Welt ankommt Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

von Alex33 am 22.11.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von Alex33

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

von TanteSandri am 22.11.2021, 11:17



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Eine wunderbare Nachricht, trotz all der Strapazen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!

von Hanien33 am 22.11.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Ui da war viel los bei deiner Geburt. Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit.

von Tomoe86 am 22.11.2021, 14:07



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Herzlichen Glückwunsch für euch und eine schöne erste Zeit zusammen

von Mamibee am 22.11.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Kokiri

-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit nach dieser turbulenten Geburt

von MamaMäuschen am 22.11.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus, ganz viel Gesundheit und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit in Familie. Genießt die Momente in vollen Zügen...

von Summertime86 am 22.11.2021, 23:56



Antwort auf Beitrag von Kokiri

Herzliche Gratulation! Schönes Kennenlernen! Eine Sternenguckerin… Da hat sie es euch spannend gemacht.

von Sophie@ am 23.11.2021, 05:36