Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Schub?

Thema: Schub?

Hallo, schlafen eure Kleinen auch so viel, wenn der nächste Schub ansteht? Sind jetzt genau in der 12. Woche. Wir hatten vor gestern zwei Abende Geschrei und seitdem schläft sie tagsüber sehr viel mit Trinkpausen. Vorher war sie sehr wach. Das fällt heute besonders auf, da wir sonst immer mit dem Papa aufstehen gehen 7 Uhr, dann bis höchstens 8 Uhr Windeln wechseln, waschen, anziehen und etwas spielen(Dinge anschauen), dann stillen. Normalerweise schläft sie danach ca. 1h, heute sind es aber schon 3 Stunden. Zudem kann fast niemand es richtig machen außer Mama oder für ein paar Minuten auch mal Papa. Ist das nur bei uns so?

von PeppiPüppi am 24.02.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von PeppiPüppi

Ja, wir haben auch solche Tage… bringe das auch mit Schüben in Verbindung.

von Alex33 am 24.02.2022, 12:08



Antwort auf Beitrag von PeppiPüppi

Hier genauso. Am Sonntag ist er laut ET 12 Wochen alt. Wir liegen seit halb 4 auf dem Sofa er schläft und kuschelt den Busen Das Hirn wird auf Hochtouren arbeiten denke ich.

von Igelmama am 24.02.2022, 17:46



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Dann hatten wir ja den gleichen ET Am Sonntag ist auch unsere Maus 12 Wochen alt.

von PeppiPüppi am 24.02.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von PeppiPüppi

Hallo, Ja das könnte ein Schub sein. Wir kennen das auch. Ich benutze die App oh je ich wachse (habe bei unserem Elias das Buch dazu geschenkt bekommen), da ist vieles mit selbsterklärend und ich mach mir damit keinen Kopf mehr, wenn mal was anders läuft.

von Knatzliese am 28.02.2022, 10:19