Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Schiss vor FA Termin 🙄

Thema: Schiss vor FA Termin 🙄

Ich weiß auch nicht was los ist. Eigentlich bin ich relativ entspannt. Aber jetzt hab ich irgendwie Schiss vor morgen. Hab um halb zehn morgen den zweiten großen Ultraschall und irgendwie grad echt richtig Angst in der Hose. Morgens nach dem aufstehen ist mein Bauch immer so klein, als wäre da nichts und wenn der Bauch nicht ist, fühl ich mich derb unschwanger. Ich hab nen Angelsound und hab das Herz heute morgen auch gefunden aber trotzdem… Euch gehts doch auch so… Hölle! Wäre so viel entspannter wenn ich wüsste mein Mann könnte mit. Aber er bekommt leider nicht frei…

von Alex33 am 07.07.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallöchen meine liebe alles wird gut sein da bin ich mir sicher. Ich verstehe das du Angst hast aber vertraue auf deinen kleinen Bauchbewohner er wird sich bestimmt prächtig entwickelt haben. Ich drück dir alle Daumen die ich und mein bauchzwerg aufbringen können und freue mich schon jetzt morgen hoffentlich von dir zu hören. Und wenn du das Herz schon mal gefunden hast ist das doch schon mal super. Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken. Miste was aus sortiere was neu oder back was schönes. Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst. Liebe Grüße

von PrettyInPink am 07.07.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich hab um elf meinen Schlüssel vom Büro abgegeben und bin dann mit meinem Patenkind Eis essen gegangen das war schön! Jetzt etwas ausruhen und dann essen machen - jetzt ist Hausfrau sein angesagt Danke für deine lieben Worte

von Alex33 am 07.07.2021, 14:39



Antwort auf Beitrag von Alex33

Guten Morgen Alex Du bist nicht allein damit Mein Termin habe ich erst in einer Woche und die kleine gesehen habe ich das letzte mal vor 9 Wochen beim ersten Screening, bin mega aufgeregt. Ich spüre die kleine nicht so regelmäßig, dass mich es beruhigen könnte...obwohl ich schon Ende 19.ssw bin und es meine 3.ss ist. Ich kann immer noch auf Umstandskleidung verzichten und sehe nur Schwanger aus, wenn ich es auch betone. Erst vor ein paar Tagen sagte eine Freundin meiner Mutter, dass ich doch langsam auf meine Figur achten sollte also sehe ich eher dick, als Schwanger aus. Ich glaube es zittern hier alle vor dem Termin

Mitglied inaktiv - 07.07.2021, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist aber nicht nett von der Freundin deiner Mutter 9 Wochen!!?? Das ist echt hart! Das würd ich nicht aushalten. Ich glaub ich frag morgen erst mal ob sie ein Paket anbieten für Ultraschalluntersuchungen bei der Vorsorge. Aber doch beruhigend zu hören, dass nicht nur ich mich so unschwanger fühle

von Alex33 am 07.07.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von Alex33

Eigentlich sollte man sich jetzt gerade auch "unschwanger" fühlen und es genießen....aber nein, sich zu stressen macht ja anscheinend mehr Spaß Wünsche dir für morgen einen schönen Termin.

Mitglied inaktiv - 07.07.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich hatte gestern meine nächste Untersuchung und mir ging es tatsächlich gestern genauso. Ich war am Tag vorher so angespannt. Aber du wirst sehen, es wird alles gut

von hilde_94 am 07.07.2021, 11:14



Antwort auf Beitrag von hilde_94

Mir ging es beim letzten Termin auch gleich, konnte die Nacht davor kaum schlafen und nun wird es beim nächsten nicht besser sein, erstens sind dann 6 Wochen vergangen, zweitens habe ich kaum noch Symptome und drittens spüre ich ihn noch gar nicht. Ich glaube wenn der Kleine dann endlich richtig zu spüren ist, bin ich auch endlich beruhigter. Die Sorgen einer jeden Schwangeren wahrscheinlich

von Tomoe86 am 07.07.2021, 11:39



Antwort auf Beitrag von Alex33

Mir gehts auf jeden Fall auch so! Fange schon 3-4 Nächte vorher an, schlecht zu schlafen. Erst dachte ich, dass das besser wird, wenn die 12 Wochen um sind - Nö Dann dachte ich, dass alles gut wird, sobald ich das Baby spüre. Ist auch viel besser seit dem, aber wenn der Termin näher rückt, fallen einem eben andere Dinge auf oder ein, die einen beunruhigen Während viele sich wünschen, sie könnten öfter zum Gyn, bin ich inzwischen froh, dass zur Zeit 4-5 Wochen zwischen den Terminen sind, weil ich dann nur alle 4-5 Wochen das Höschen voll hab

von Lene211 am 07.07.2021, 11:50



Antwort auf Beitrag von Lene211

Ich kann das sooooo gut verstehen. Aber es wird alles gut sein. Ich rede vor den Terminen immer viel mit der kleinen Maus. Was gar nicht verrückt ist

von TanteSandri am 07.07.2021, 12:16



Antwort auf Beitrag von Lene211

Danke für eure Zusprüche und lieben Worte

von Alex33 am 07.07.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Alex33

Auch ich drücke dir für morgen ganz feste alle Daumen Ich bin auch immer sehr aufgeregt vor den Terminen, ist glaube ich normal... und trotzdem schüttelt man über sich selbst den Kopf. Ich bin auch froh, dass ich nur alle 4-5 Wochen einen Termin habe, das reicht für meine Nerven völlig aus Also Mädels, wir sind schon ein bisschen verrückt. Und das ist auch gut so

von MamaMäuschen am 07.07.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallo Alex, ich kann mich nur den anderen anschließen. Diese Panik vor den Ultraschallterminen kenne ich auch. Schrecklich! Ich merke aber auch noch nichts vom Kleinen und aktuell fühle ich mich auch ehrlich gesagt noch nicht so richtig schwanger. Man könnte auch nur meinen dass ich zugenommen habe aber nicht, dass ich schwanger bin. :-) Ich bin ganz sicher dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Termin morgen und drücke feste die Daumen für euch. Hanien

von Hanien33 am 07.07.2021, 21:26