Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Nmt leicht positiv verwirrt

Thema: Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute früh vor der Arbeit um 5 morgens noch negativ war? Ich habe ja bei meinen beiden Kindern auch an nmt plus 7 erst positiv testen duerften und am nmt negativ aber es soll ja jede ss anders sein und nicht miteinander vergleichbar? Ich teste morgen nochmal mit morgenurin oder am Mittwoch wenn die Regel bis dahin noch nicht gekommen ist.neigt der presens von DM zu solchen Linien?

von Himbeernmama am 12.06.2023, 18:49



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Also für mich war der presense damals einer der besten Tests! Habe nie falsch angezeigt bekommen und auch sonst fast nirgends Kritik sondern nur Lob gehört! Drücke dir die Daumen, dass er auch etzt noch genauso zuverlässig ist und du dich freuen darfst!

von Carrabea am 12.06.2023, 20:45



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Heyy danke dir dann will ich ja mal hoffen

von Himbeernmama am 13.06.2023, 05:28



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich muss sagen das ich noch nie mit dem Test getestet habe aaaaaber ich habe auf dem Clearblue beim ersten Test eine gaaaaaaanz ganz zarte Linie gehabt und zwei Tage später war die viel deutlicher. Ich drück dir Daumen

von Alex33 am 13.06.2023, 13:55