Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Niedrige HCG-Werte bei 4+3

Thema: Niedrige HCG-Werte bei 4+3

Liebe Alle, ich bin vom Oktober 2024 Bus und habe dort meine Frage gestellt aber das ist für unseren Bus zu früh. Gibt es hier Schwangangere, die anfangs niedrige HCG Werte hatten aber damit keine Probleme bekommen haben? Meine Werte; ES+13 HCG 32 ES+17 HCG 97 Verdopplungsrate 74% Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

von carmita am 31.01.2024, 10:16



Antwort auf Beitrag von carmita

Ach ich kann das so gut verstehen, wenn man in dieser Phase alles nachguckt und hin und her rechnet und hofft und bangt. Es ist aber einfach so, dass in den ersten Wochen noch so viel passieren kann. Auch Top-HCG-Werte sind keine Garantie, dass alles gut geht. Was wurde Dir denn zum zweiten Wert gesagt? Wird noch ein dritter Wert erhoben? Bei mir waren die Werte eher zu hoch, so dass ich schon dachte, es sind vielleicht Zwillinge. Ich glaube, die Maus hat sich einfach einen Tag früher eingenistet. Vielleicht war bei Dir die Einnistung einfach einen Tag später? Ich wünsche Dir gute Nerven und alles Gute für die nächste Zeit. Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 31.01.2024, 21:22



Antwort auf Beitrag von Pflaume

Liebe Pflaume, lieben Dank für Deine Antwort. Ja gestern hatte ich den dritten Wert von 193 mit einer Verdopplungsrate von 99%. Die Klinik ist zufrieden (War ein Kryotransfer von einer 3BB Blasto) und die FÄ hat mich zu einem US-Termin bestellt. Das wird wahrscheinlich entscheidend. Aber Du hast vollkommen Recht, es kann so vieles passieren. Deshalb sollte man gelassen und hoffnungsvoll bleiben (Sagte ein Arzt) Ich danke Dir nochmal für Deinen Beitrag, ganz lieb.

von carmita am 01.02.2024, 07:02



Antwort auf Beitrag von carmita

Hey, das klingt doch super. Ich drücke Dir die Daumen für den Ultraschall. Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 01.02.2024, 20:43