Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Nach Verlust der tochter schwanger

Thema: Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu gehen obwohl ich seit 7 tage überfällig bin . Ich wünsche euch allen gute Fahrt und vorallem gesundes fahrt mit gesundes Endergebnis Liebe Grüße Sharistan

von Sharistan am 09.06.2023, 19:17



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hier noch die fotos

von Sharistan am 09.06.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ach mensch meine Liebe du auch hier und erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich verstehen ich habe auch im oktober positiv getestet und dann kam meine mens mit 2 wöchiger verspätung aber es liest sich draus dass deine schwangersxhaft schon weiter war.mach ruhig einen Termin beim gyn.

von Himbeernmama am 09.06.2023, 20:41



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey Ja leider ist die angst ganz groß und nach dem ich meine Tochter im alter von 14 Monaten verloren habe, habe ich auch großen Angst und kummer und sorge und gedanken da und da und man ist so voller fragen ohne antworten. Wünsche dir das beste

von Sharistan am 10.06.2023, 12:40



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hey Dein Verlust tut mir sehr Leid. Du musst ja nicht sofort zum Arzt. Oder gibt es dafür einen medizinischen Grund? Lass Dir Zeit, wenn Du noch nicht so weit bist. Du bist auf jeden Fall schwanger, das ist toll - herzlichen Glückwunsch! Ob du nun direkt zum Arzt gehst oder erst im ein paar Wochen, macht doch nichts aus. Ich habe ein Sternchen und hatte auch so große Angst. Heute war ich dann beim Gyn (Ssw7) und alles ist gut. Ich denke diese Angst nach einem Verlust wird man nicht so schnell los. Meine Ärztin sagte heute "Das ist schwer. Aber das muss man leider aussitzen".

von Starbucks87 am 09.06.2023, 21:44