April Mamis

Forum April Mamis 2024

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

Hey, bewegt sich euer kleines inzwischen auch weniger im Bauch als vorher ? Ich bemerke es seit ca 1 Woche…

von Steffirg am 31.03.2024, 17:21



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Hey ja und das ist vollkommen normal, solange du ihn mindestens 1 mal am Tag spürst musst du dir keine Sorgen machen bei mir ist es auch so, die Tritte sind dafür aber doller

von Dzeni am 31.03.2024, 17:52



Antwort auf Beitrag von Dzeni

Danke für die Antwort Dann bin ich beruhigt ^^ ich spüre ihn auf jeden Fall noch regelmäßig.. ich bin so gespannt wann wir alle auskugeln und wie es so wird

von Steffirg am 31.03.2024, 18:01



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Hi, hier ist es ähnlich, meine kleine war schon die ganze Zeit relativ ruhig, dazu kommt bei mir noch die VWP - super oft hab ich mir Sorgen gemacht und sie animieren müssen. Seit ner Woche ist sie noch ruhiger, da wird sie immer erst am Abend so richtig aktiv.

von Franziska9119 am 31.03.2024, 18:02



Antwort auf Beitrag von Steffirg

Bei mir wird es leider nicht weniger und sie hat auch mittlerweile richtig viel Kraft in ihren Tritten. Meine Rippen tun beim tief Atmen und Lachen weh, als ob sie angeknackst wären. Da war es entspannter, als sie in BEL lag und nur in die Blase getreten hat Tagsüber turnt sie noch von rechts nach links und tritt um sich, abends stemmt sie sich in meine Rippen und den Magen aus und tritt die halbe Nacht. Ich hab das Gefühl, es wird immer mehr und dabei hat sie sich trotz VWP von Anfang an viel bewegt und gedreht Meine Hebi macht mir auch keine Hoffnung, dass es weniger wird. Ich habe eben ein sehr aktives Kind :D

von immerpaula am 31.03.2024, 18:30