Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Keine SS Anzeichen mehr

Thema: Keine SS Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Die letzten Wochen hatte ich so heftige Ss Anzeichen (lag sogar ein paar Tage wegen kreislaufkollaps im Krankenhaus) und ab heute morgen einfach gar nichts mehr Kein Ziehen im unterleib, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine empfindliche Nase mehr usw. Vor einer Woche war ich noch zur Ultraschall Untersuchung und dort hat man die fruchthöhle gesehen und das es pulsiert… Jetzt hab ich einfach total Angst dass ich es verloren habe.. Blutung hab ich keine aber gestern starke unterleibsschmerzen Mein Fa Termin habe ich am 03.07 Das abwarten ist einfach so schwer….

von Caro151 am 25.06.2023, 19:02



Antwort auf Beitrag von Caro151

Das muss nichts zu bedeuten haben, also mach dir keine Panik. Anzeichen können von einem Tag auf den nächsten Weg sein. Im Gegenteil, wenn etwas nicht in Ordnung ist und die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist kann man trotzdem noch tagelang Schwangerschaftsanzeichen haben, weil die Hormone noch entsprechend da sind. Also durchatmen und die Symptomfreiheit genießen.

von heli89 am 25.06.2023, 20:18



Antwort auf Beitrag von Caro151

Hey. Das Gefühl kenne ich gut. Aber das hat nichts zu bedeuten. Siehe es mal so: Im Körper finden Prozesse statt, die Symptome auslösen. Sind die Prozesse abgeschlossen, verschiedet auch das Symptom Das sag ich mir immer, wenn ich mir wegen Symptomen Sorgen mache.

von Starbucks87 am 25.06.2023, 21:36



Antwort auf Beitrag von Caro151

Hey Was ich schon gelernt habe, man darf sich nicht zu doof sein, um deswegen ins KH zu gehen. Oder ruf morgen deine Gyn an und erzähl ihr, dass du dir große Sorgen machst und frag ob du schon kommen darfst. Sich tagelang Stress machen, ist nicht nötig. Wahrscheinlich ist alles gut, aber die Gewissheit ist doch schöner Ich drück dir die Daumen

von Schlummel am 25.06.2023, 21:59



Antwort auf Beitrag von Caro151

Ich kann die Sorge nur zu gut nachvollziehen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Anzeichen häufig wieder kommen wenn man mal kurz zur Ruhe kommt. Solange ich auf Achse bin merk ich kaum was. Wenn ich dann mal etwas absitzen kann dann merk ich deutlich mehr.

von Alex33 am 26.06.2023, 14:21



Antwort auf Beitrag von Caro151

Huhu, ich würde da auf mein Bauchgefühl hören und zur FA gehen. Also meine meint: „immer kommen wenn was ist“ dazu zählt auch ein ungutes Gefühl

von Kaffeemami am 26.06.2023, 21:02



Antwort auf Beitrag von Caro151

Okay ich nehm alles wieder zurück sie sind wieder da… Ich hatte vorher eine biochemische Schwangerschaft und diese ist meine erste „richtige“ deswegen hab ich auch so Angst das ich es wieder verlieren könnte Bei jedem Toilettengang kontrolliere ich mehrmals ob ich blute und wenn dann auch noch die Anzeichen verschwinden versetzt mich es jedesmal in Panik Aber ich warte jetzt einfach bis Montag ab und dann werde ich erfahren ob alles in Ordnung ist Die Ärzte hatten mir schon gesagt das ich alles mache was man machen kann (nehm Progesteron und Magnesium) und jetzt ist halt einfach abzuwarten Natürlich kann ich auch jederzeit vorbei kommen aber ich Versuch mir einfach den Stress ein wenig raus zu nehmen Danke für eure Antworten

von Caro151 am 28.06.2023, 12:36