Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Ist das gut oder schlecht?

Thema: Ist das gut oder schlecht?

Hallo ihr Lieben, der Blutwert von Freitag sagt HCG bei 200. Das erscheint mir sehr Niederrhein. ES war 31.3/1.4. Leider habe ich erst am 7.5. den nächsten FA Termin... Bin total verunsichert, was das jetzt bedeutet. LG

von angi13 am 26.04.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von angi13

Hallo Angi, das klingt für mich auch sehr niedrig. Aber genau kenne ich mich mit den Richtwerten nicht aus. Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht.

von sanne87 am 26.04.2021, 11:14



Antwort auf Beitrag von angi13

Hey, wenn du so verunsichert bist dann ruf doch nochmal bei deinem FA an und frag ob das normal ist und ob du früher kommen kannst. Ich muss sagen ich hab davon wenig Ahnung. Ich drück dir die Daumen

von Laura1690 am 26.04.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von angi13

Huhu, Es hört sich tatsächlich etwas wenig an, aber gestern hat mir eine von der Kiwu Klinik erzählt, sie hätten vor kurzem eine Frau da war der hcg bei 26,4 also extrem wenig und hat einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Mein Wert am Samstag kam mir auch sooo niedrig vor wenn man die Tabellen im Internet so vergleicht, aber er verdoppelte sich. Evtl können sie dir nochmal Blut abnehmen wie sich der Wert entwickelt. Drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.

von Ayla2020 am 27.04.2021, 12:56