Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Ich steige vorsichtig ein

Thema: Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr lieben, ich hatte dieses Jahr leider bereits 3 Fehlgeburten, darunter eine Eileiterschwangerschaft vor drei Monaten. Nun bin ich wieder Schwanger, die Tests waren sehr früh positiv (8 Tage vor Periode). Die Striche werden auch jeden Tag dunkler. Tatsächlich kann ich mich nicht wirklich freuen da die Angst sehr groß ist. Zuverlässigerweise habe ich nächsten Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin und kann mir die SS bestätigen lassen. Da werde ich genau 6+0 sein. Vielleicht bekomme ich diesmal zum ersten Mal auch einen Mutterpass und ein Ultraschallbild. Wünscht mir Glück Liebe Grüße, Melanie

von Mellchen93 am 09.10.2023, 10:40



Antwort auf Beitrag von Mellchen93

Hallo Melanie, dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Untersuchung nächste Woche Ich habe damals bei meiner Tochter den Mutterpass erst mit dem schlagenden Herzchen bekommen. Das war dann schon die 7. Ssw. In der fünften Woche wurde damals aber schon die ssw. festgestellt. Alles Liebe und Gute! Hoffentlich werden wir dann bis in den Juni Kugeln.

von Tallheights am 09.10.2023, 11:50