Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Ich muss mich verabschieden

Thema: Ich muss mich verabschieden

So wie ich es mir schon gedacht habe, hat sich nichts vielversprechend weiter entwickelt. Aber diesmal waren in einer Fruchthöhle zwei Dottersäcke zu sehen und dann noch eine separate leere Fruchthöhle… wow, was hat mein Körper da bloß veranstaltet. Ich warte jetzt bis Ende nächster Woche auf einen natürlichen Abgang, ansonsten gehe ich ins Krankenhaus und dann hoffe ich, dass wir es bald wieder probieren können und ich vielleicht in den Mai komme. Ich wünsche euch allen hier weiterhin viel Glück

von Mary64 am 07.07.2023, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mary64

Das tut mir sehr leid für dich! :-( Ich wünsche dir für den nächsten Versuch ganz viel Glück und hoffe, dass da dann alles gut verläuft. Alles Gute für dich!

Mitglied inaktiv - 07.07.2023, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mary64

Oh nein. Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute! Fühl dich gedrückt

von Wunschbaby_2021! am 07.07.2023, 14:55



Antwort auf Beitrag von Mary64

Wie schade das tut mir sehr leid für euch!

von Vinney am 07.07.2023, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mary64

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Bin in Gedanken bei dir!

von Zuversichtlich am 07.07.2023, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mary64

Oh nein Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr sehr bald wieder nach vorne schauen könnt!!! Fühl dich gedrückt!

von Krümel22 am 08.07.2023, 08:00



Antwort auf Beitrag von Mary64

Oh nein das tut mir so leid ich drück dir die Daumen das alles natürlich funktioniert und ihr ganz bald wieder starten könnt ich drück dich ganz lieb

von MaViMa am 08.07.2023, 09:02



Antwort auf Beitrag von Mary64

Ach herrjemine, das ist aber wirklich wild, was da im Körper passiert ist. Und einfach nur traurig… ich hoffe ihr könnt den Schock einigermaßen verdauen und bald wieder neue Kraft sammeln.

von Kaffeeundkeks am 08.07.2023, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mary64

Das tut mir sehr leid für euch Ich hoffe, du verkraftest es gut und findest bald einen festen Sitz in einem anderen Bus. Alles Gute dir

von Möhni am 08.07.2023, 19:15



Antwort auf Beitrag von Mary64

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schwer das ist. Meiner besten Freundin ging es ähnlich. Bei der ersten Schwangerschaft sah man erst eine embryonale Anlage, dann zwei, dann sogar drei... Aber es gab nie einen Herzschlag leider. Mittlerweile hat sie zwei gesunde Kinder (beides Einlinge). Ich wünsche viel Kraft und dass es bald wieder klappt .

von Carindula am 09.07.2023, 18:50



Antwort auf Beitrag von Mary64

Ach Mensch, und ich wollte dir gerade schreiben und fragen wie dein Termin war. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt es bald wieder versuchen

von Alex33 am 10.07.2023, 13:28