Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Ich komme auch zu euch 🙂

Thema: Ich komme auch zu euch 🙂

Hallo zusammen ich steige mal vorsichtig zu euch in den Februar Bus. Nach einer Fehlgeburt im Oktober '22 durfte ich heute morgen wieder positiv testen Wir hoffen das diesesmal alles gut lÀuft und wir nÀchstes Jahr unser 4. Wunder in den Armen halten können

von Guinevere81 am 03.06.2023, 10:10



Antwort auf Beitrag von Guinevere81

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen .Hatte eine FG im April ..hoffe das es dieses Mal bleibt .Alles gute dir

von Tulpe2023 am 03.06.2023, 12:21



Antwort auf Beitrag von Guinevere81

Herzlichen GlĂŒckwunsch, Daumen sind gedrĂŒckt das es sich diesmal gut festbeißt,

von Julie1302 am 03.06.2023, 12:46



Antwort auf Beitrag von Guinevere81

DrĂŒcke auch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Wir sind in einer Ă€hnlichen Situation. Wir erwarten auch unser 4. Kind und vor der jetzigen Schwangerschaft hatten wir leider auch eine MA von 2 WĂŒrmchen. Nach einer langen Zeit ohne weiteren Erfolg, hoffen wir jetzt, dass es klappt. Wobei ich jetzt auch ein besseres BauchgefĂŒhl habe
 liebste GrĂŒĂŸe und alles Liebe

von Kaffeeundkeks am 05.06.2023, 09:09



Antwort auf Beitrag von Kaffeeundkeks

Vielen lieben Dank, ich drĂŒcke dir auch die Daumen das alles gut lĂ€uft Ich hatte zwischen meinen Kindern jeweils eine Fehlgeburt. Hoffe das es diesesmal klappt, bin immerhin schon 42 Jahre alt und hĂ€tte auch nicht geglaubt das es so schnell wieder funktioniert

von Guinevere81 am 05.06.2023, 20:48