Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Heute Bluttest

Thema: Heute Bluttest

Hallo ihr lieben, Wollte nur Bescheid geben ich hatte heute in der Kinderwunschklinik Bluttest und dann kam der Anruf herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger Bin heute Punktion+17 (ES+17), aber der Hcg im Blut liegt bei 150, das kommt mir so niedrig vor wenn man die Tabellen so vergleicht. Aber die Dame am Telefon sagte der ist ok. Wie waren denn eure Werte?

von Ayla2020 am 24.04.2021, 14:02



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Hi und herzlichen Glückwunsch Ich hatte an PU + 18 einen HCG von 1000 - das ist jetzt 17 Tage her und ich hatte zwischenzeitlich auch schon Ultraschall. Hat man dir auch gesagt wie es weiter geht? Ich glaube, wenn die Schwester sagt, es ist alles okay, dann solltest du vielleicht versuchen auf dich und deinen Krümel zu vertrauen

von Alex33 am 24.04.2021, 14:18



Antwort auf Beitrag von Alex33

Vielen lieben Dank..... Nächsten Freitag nochmal Blut Kontrolle und dann hätte ich am 12.5 den ersten Ultraschall. Ja das würd ich so gerne, hab aber angst das es wieder so endet wie letztes jahr, da war der Wert auch eher niedriger. 1000, wow der hört sich spitze an der Wert.

von Ayla2020 am 24.04.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Für mich klang 1000 auch nicht genug, als ich es gehört habe. Ich weiß nicht in welcher Klinik du bist, aber in meiner muss man schon nach 2 Tagen zum Kontroll BT, wenn der Wert „zu niedrig“ ist. Ich seh es als gutes Zeichen, dass sie dich erst in einer Woche wieder sehen wollen. Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest

von Alex33 am 24.04.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von Alex33

Dir übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch. Wenn ich nicht gefragt hätte ob ich nicht nochmal kommen könnte vor 12.5 zum Bluttest hätten sie mich gar nicht mehr hinbestellt... Aber das hätt ich ehrlich gesagt nicht ausgehalten.. Sehr komisch finde ich das schon wieder

von Ayla2020 am 24.04.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Ich musste auch nicht nicht noch mal kommen, wurde direkt 2 Wochen später zum Ultraschall bestellt und ich war im Gegensatz zu dir so heftig überrascht, dass ich nicht mal in der Lage war nachzufragen ob ich noch mal kommen kann. Ich war so froh, dass ich zum Ultraschall meinen Mann mitnehmen konnte, war auf alles vorbereitet und wollte eine Stütze haben für den Fall der Fälle... und so konnte auch mein Mann das winzige Herzchen schlagen sehen Ich jedenfalls drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles super wird

von Alex33 am 24.04.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Hallo Ayla2020, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein hcg bei meinem Sohn 2019 lag 14 Tage nach ES ebenfalls bei 150. In der Kiwuklinik meinten sie damals, dass das ein super Wert sei. Ich hatte damals auch extra nachgefragt. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft lag er zur gleichen Zeit bei ca 250. Meine Freundin wurde am Freitag ebenfalls nach Punktion positiv getestet. Ich meine das waren auch so ca 2 Wochen Abstand und sie hatte übrigens auch einen hcg von 150. Also ich denke du musst dich wegen des Wertes nicht stressen. LG

von wiederMum2b am 24.04.2021, 21:25



Antwort auf Beitrag von wiederMum2b

Huhu, vielen Dank für deine Antwort. Nur war ich heute schon pu quasi ES+17. Egal wo ich nachlese komm ich immer auf das das es viel zu niedrig ist, könnt echt durchdrehen . Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Gute Nacht.

von Ayla2020 am 24.04.2021, 23:23