Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Hallo wundervolle Regel

Thema: Hallo wundervolle Regel

Huhu :) Seit gestern habe ich meine Tage, hatte mich echt gefreut das sie noch so lange weggeblieben ist. Ich muss aber ehrlich sagen es ist die Hölle Ich habe schon immer mit sehr starken und heftigen Tagen zu kämpfen, aber jetzt puh das ist einfach nur noch übel. War das bei eurer ersten Regel nach der Geburt auch schlimmer, als vor der Schwangerschaft?

von Mrs.Bäumchen am 04.07.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Uff, ich fühle mit dir. Meine Tage waren vor der Schwangerschaft immer Hölle. Habe dann jeden Tag Mönchspfeffer genommen. Das hat echt geholfen aber Schmerzen hatte ich trotzdem schlimm. Bisher sind meine Tage zum Glück noch nicht zurück. Ich mach mich aber auch auf schlimmes gefasst, und Mönchspfeffer soll ja die Milchproduktion hemmen also kann ich das diesmal auch nicht nehmen

von Lottalevi am 04.07.2022, 10:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich hatte sie bisher einmal und hatte wesentlich weniger schmerzen als vor der Schwangerschaft. Ich mache mir aber nicht besonders viel Hoffnungen, dass das so bleibt.. dafür war meine Stimmung extrem viel schlechter als gewohnt. Ich bin mir selbst schon auf den Keks gegangen mit meiner schlechten Laune

von Lene211 am 04.07.2022, 11:20



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ja bei mir kam auch extrem viel Blut und das ging auch über Tage.

von Tomoe86 am 04.07.2022, 17:03



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ohje… Ne, bei mir ist’s besser als vorher. Vielleicht pendelt sich das wieder ein

von Alex33 am 04.07.2022, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich hatte ja eine ganz kleine unspektakuläre Blutung im März und dann erst wieder vor ca 2 Wochen, da aber wie meine normale Regel. Davor hatte ich bestimmt 2 Wochen Unterleibsschmerzen und Kopfweh. Alles obwohl ich noch voll stille. Von mir aus hätte das noch ewig auf sich warten können. Klingt komisch, aber ich hab aktuell das Gefühl ich komme schon in die Wechseljahre. Hab ständig Hitzewallungen. Oder weil sich alles einpendelt? Hormone? Keine Ahnung.

von Mabel154 am 04.07.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich bin vielleicht komisch, aber ich mag meine Tage hatte sie zum ersten Mal vor zwei Wochen und es war so eine Erleichterung. Ich hatte bestimmt seit drei Monaten das Gefühl, dass es jetzt los geht... Kopfschmerzen, Wasser, launisch - das komplette PMS-Paket. Es nahm kein Ende und machte mich noch bekloppter. Jetzt ist aber alles gut, ich hoffe mein Rhythmus pendelt sich auch schnell ein

Mitglied inaktiv - 04.07.2022, 22:37



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Oh man, das tut mir sehr leid! hoffentlich ist es bei dir bald besser. Ich habe ja auch schon die Befürchtung, dass es bei mir so sein wird. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer Probleme mit starken Krämpfen, viel Blut etc. Bisher kam aber mal noch nichts.

von Jenny0905 am 04.07.2022, 23:44