Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Hallo 40. Woche

Thema: Hallo 40. Woche

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 39 + 0 angekommen. So langsam habe ich das Gefühl, es „tut sich was“. Ab und zu kommen die Senkwehen und seit heute Morgen habe ich das Gefühl am Muttermund was zu spüren. Der Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Mein Sohn kam „erst“ bei 41 + 0. Wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Habt ihr alles vorbereitet? Liebe Grüße

von Kaffeemami am 31.01.2024, 10:34



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Hallo! Spannend!! Bei mir hat sich der Bauch schon früh gesenkt, seit gut Woche 30 hockt die kleine Prinzessin sehr tief. Heute hab ich glaube ich ein Teil oder ganzer Schleimpfropf gelöst, macht mich nervös da ich erst 36+5 bin heute. Viele Übungswehen und Regelmmschmerzen, bei mir tut sich einiges! Hoffe die kleine wartet noch bis meine Eltern her reisen können. Sie kommen nächste Woche Mittwoch, Termin hab ich am 23.Februar.

von Wölkchen1986 am 31.01.2024, 15:41



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Eine Woche dahinter auf dem Papier zumindest. Bei mir senkt sich seit 36+1 ca alles. Inzwischen sitzt unser kleiner Mann so tief, dass ich das Gefühl habe, da guckt gleich ne Hand raus Bei 36+5 hatten wir unseren "Vielleicht geht's schon los Besuch" im Krankenhaus, da war der Muttermund schon ca 2cm auf, die Ärztin recht zuversichtlich, dass man sich die Woche wiedersehen könnte. Tjoa, der Kleine wollte wohl doch noch nicht. Seitdem warten wir. Durch die Ruhe v a bis gestern kommt mir das alles wieder sehr weit weg vor. Die Nacht schien jetzt wieder bisschen Bewegung in die Sache zu bringen. Heute Gyn Termin, ich bin gespannt, was sie sagt

von Feles am 01.02.2024, 07:05