Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Geht's wohl los?

Thema: Geht's wohl los?

Hallo Ladys, Seit heute Abend habe ich vermehrt einen richtig harten Bauch und der kleine Mann ist zusätzlich auch sehr aktiv. Dachte der kleine Mann macht sich nur fürchterlich breit, aber solqngeam denke ich es ist die gebärmutter. Seit 1 Uhr sind leichte Rücken schmerzen dazu gekommen. Abstände sind auch regelmäßig, aber durchaus ertragbar... Trotzdem bin ich mir so unsicher ob es wehen sind.. ich muss wohl warten bis es entweder aufhört oder schmerzhaft wird. Was denkt ihr?

von SuperNudel am 30.11.2021, 03:51



Antwort auf Beitrag von SuperNudel

Und wie gehts? Tut sich wirklich was?

von TanteSandri am 30.11.2021, 06:47



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Abstände bleiben bei 10-12 Minuten... Aber mein schleimpfropf löst sich/hat sich gelöst... Und ich vermute einen kleinen Blasenriss, da ich rosa Tropfen verliere, sobald ich liege. Wecker gleich meinen Gatten und wir fahren es Mal prüfen. Bin so aufgeregt und habe Angst, dass es falscher Alarm ist.

von SuperNudel am 30.11.2021, 06:52



Antwort auf Beitrag von SuperNudel

So ganz falscher Alarm ist es bei der Regelmäßigkeit und dem abgegangene Schleimpfropf ja vielleicht nicht

von Lene211 am 30.11.2021, 07:09



Antwort auf Beitrag von Lene211

Ich weiß es halt überhaupt nicht... Die wehen tun jetzt nicht wirklich weh. Halt ein Ziehen im Rücken, mehr nicht und der kleine ist halt total am herum wuseln.

von SuperNudel am 30.11.2021, 07:11



Antwort auf Beitrag von SuperNudel

Wie spannend, wann habt ihr denn ET?

von TanteSandri am 30.11.2021, 08:14



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

09.12. ist der ET. Leider ist nun seit 7 Uhr Ruhe eingekehrt. Ich konnte aber etwas schlafen, schadet vielleicht nicht. :) Es bleibt spannend... Sollte bis heute Abend alles unauffällig sein, kann ich trotzdem zu meiner Ärztin und sie kontrolliert mich nochmal.

von SuperNudel am 30.11.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von SuperNudel

Hatte ich gestern auch. Erst Schleimpfropf, dann sofort Kontraktionen (aber keinen blutigen) Gingen aber am Abend wieder weg. Mit dem Tröpfeln klingt bei dir aber eher nach Geburtsbeginn. Viel Erfolg!

von sanne87 am 30.11.2021, 07:19