Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Geburtsvorbereitungsgespräch KH

Thema: Geburtsvorbereitungsgespräch KH

Guten Abend ihr lieben :) Heute Mittag hat mich die Klinik angerufen das ich nächste Woche nicht zum persönlichen Gespräch vorbeikommen kann. Ich werde dann morgens um 9 Uhr angerufen und wir gehen alles telefonisch durch. Hat das von euch auch ? Oder schon gehabt ? Bin ein wenig traurig darüber, aber egal Hauptsache das Gespräch findet überhaupt statt

von Mrs.Bäumchen am 20.11.2021, 20:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Meins war auch am Telefon Hebamme: gibt es Gründe die gegen eine vaginale spontane Geburt sprechen? Ich: Nö Hebamme: dann kommen sie einfach vorbei wenn es soweit ist Ich: ok

von TanteSandri am 20.11.2021, 20:19



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Auch nicht schlecht

von Lene211 am 20.11.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Oh kurz und knackig

von Mrs.Bäumchen am 20.11.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ja, super....

von Sternchen1983 am 20.11.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich war insgesamt 2 Stunden vor Ort für ein 20 minütiges Gespräch. Tatsächlich bin ich da rausgegangen und dachte - ok, das hätte man auch am Telefon machen können.. in dem Gespräch wurde zwar vereinbart, dass noch mal was untersucht werden soll, aber dafür habe ich dann einen separaten Termin bekommen. Ich hoffe, dein Gespräch wird trotzdem gut

von Lene211 am 20.11.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Mein Gespräch war vor Ort: ewiges Anstehen um überhaupt ins Gebäude zu kommen, 5km Lauf bis ins Haus 1 (Start war Haus 18 oder so), 10 Minuten Verspätung, zwei mal verlaufen und völlig aus der Puste .. für ein 15 minütiges Gespräch in dem es mir darum ging ob ich Allergien habe oder Vorerkrankungen und wie meine Laborwerte waren. Also sei froh dass du es am Telefon hast

von Erbsi21 am 20.11.2021, 20:26



Antwort auf Beitrag von Erbsi21

Ich saß 2 std doof rum um dann ein für Mich total verwirrendes Gespräch und US zu haben. Und mit dem Ergebnis dass ich in 4 Wochen nochmal kommen soll.

von Reese am 20.11.2021, 20:52