Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Folsäure

Thema: Folsäure

Hallo, nehmt ihr noch Folsäurepräparate?

von Morpheus810 am 18.10.2023, 13:07



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Huhu, habe bis zur 14 Woche welche genommen. Jetzt aber nicht mehr

von Kaffeemami am 18.10.2023, 15:37



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Ich nehme noch Folio Phase 2 bis zur Geburt durch (auch wenn ich es beibweitem nicht mehr so regelmäßig nehme, wie in der ersten Schwangerschaft...) - ob ich es beim Stillen auch noch weiter nehmen werde, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, da habe ich dann eh andere Sorgen In der ersten Schwangerschaft habe ich es dann jedenfalls nicht mehr genommen...

von Carrabea am 18.10.2023, 22:54



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich nehme auch weiter Folio2 nach Packungsbeilage, also auch weiter in der Stillzeit. Die Folsäure über die Nahrung aufzunehmen ist mir einfach zu mühsam. Außerdem ist auch Jod drin. Das ist auch wichtig in Schwangerschaft und Stillzeit. Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 19.10.2023, 19:10



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hey hey, Ja ich nehme die noch, ist auch sehr wichtig meinte meine FA, da ohne sowas wie ein offener Rücken bleiben könnte etc, ob das jetzt noch so sein könnte weiß ich nicht - aber ich gehe auf nummer sicher und nehme sie jetzt einfach bis zum Ende. Schaden tut es ja nicht

von xMaary am 19.10.2023, 00:23



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hallo! Ich nehme noch Folsäure und werde es auch weiter nehmen. Meine Tochter hat eine Auffälligkeit am Rücken, was zum Glück nur eine kosmetische Sache ist. Aber kurz nach der Geburt hatten die Ärzte Sorge, dass es ein offener Rücken sein könnte. Folsäure spielt da eine wichtige Rolle.

von Starbucks87 am 19.10.2023, 21:46