Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Endlich

Thema: Endlich

Bei 5+5 ein 3+ zu sehen! Zwar spät, aber vielleicht hat die Einnistung anfangs länger gedauert und alles verschob sich. Denn mein ES war eher früher als laut Kalender. Immer noch keine Übelkeit in Sicht, nur immer Hunger.... und gestern Abend kam wieder das leichte Brennen im UL, als wenn da ne kleine Heizung ist

von Kathy75 am 25.04.2021, 06:22



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Dann kannst du jetzt hoffentlich etwas entspannen!

von sanne87 am 25.04.2021, 06:56



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Das klingt doch wunderbar Ich komme bald in die 9te Woche und ich habe auch dauernd Hunger.

von AnnaJS am 25.04.2021, 07:59



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Na siehste, dann kannst du dich ja jetzt entspannen

von Schnuffinchen am 25.04.2021, 08:43



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Das freut mich sehr für dich dann kannst du jetzt vielleicht ein bisschen deine Angst wegschieben. Ich komme heute in die 9. Woche und bei mir hat sich das mit der Übelkeit fast erledigt. Nur wenn ich Hunger hab. Dann esse ich was und es ist weg. Meine Brüste spannen nur ein wenig Schmerzen gar keine und ab und an spüre ich die Mutterbänder, sonst nichts. Bei der letzten SS war alles da was kann. Bin eigentlich auch froh darüber, auch wegen meiner kleinen. So ist es weniger anstrengend. Ich habe den kommenden Donnerstag endlich meinen ersten Ultraschall und freue mich schon riesig. Dir von Herzen alles Gute. Schönen Sonntag.

von Tani77 am 25.04.2021, 08:57