Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Endlich ausgekugelt!

Thema: Endlich ausgekugelt!

Heute morgen durften wir unsere kleine Milea kennenlernen und sind direkt verliebt Ein geplanter Kaiserschnitt ist doch irgendwie anders als nach 29 Stunden Wehen halb im Delirium - mehr Zeit zum Nachdenken, statt es einfach über sich ergehen zu lassen, deutlich fitter als letztes Mal (bis jetzt) und das Beste: direkt über dem OP-Tisch war eine leicht verspiegelte Deckenplatte, über die ich quasi zuschauen konnte, wenn auch nur ausschnittsweise, das war echt toll, hatte ich mir immer gewünscht, dabei zuzuschauen, aber niemand wollte das Tuch runter machen - jetzt habe ich trotzdem sehen können, wie die Maus raus kam Bisher geht's uns gut, ich hoffe es bleibt so! Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und noch schöneres Auskugeln! Bald haben wir es schon alle geschafft

von Carrabea am 16.02.2024, 14:13



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ohhh, Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es für dich eine schöne Erfahrung war und es so gut lief. Genießt die Kuschelzeit und alles Gute!

von Lotti0923 am 16.02.2024, 14:19



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch Das klingt richtig schön Genießt eure schöne Zeit zu 4 und kuschelt euch schön zusammen

von Odin3 am 16.02.2024, 14:55



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, dass der KS für dich so positiv war. Dann findet euch mal gut ein als Familie und genießt die gemeinsame Zeit! Dir auch eine gute Genesung von der OP.

von heli89 am 16.02.2024, 20:01



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch! Über den Spiegel konntest Du wahrscheinlich sogar viel besser gucken, als wenn "nur" das Tuch runter gemacht worden wäre..? Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 17.02.2024, 03:26



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch! Milea ist ein wunderschöner Name, der einem weniger oft begegnet... Alles Gute für euch

von Feles am 18.02.2024, 04:11



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen!!!

von Gracia Penelope am 18.02.2024, 11:42



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute

von Möhni am 19.02.2024, 03:44



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eine wundervolle gemeinsame Zeit für euch

von Schröder am 19.02.2024, 13:58