Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Ein Wunder 🍀

Thema: Ein Wunder 🍀

Tolle Neuigkeiten! Ich hatte gerade eine Untersuchung. Die Trichterbildung ist mehr als deutlich zurück gegangen, die Zervix fast auf 4 cm mit nur noch sehr schmalem Trichter. War kaum zu erkennen. Die Fruchtblase war hineingefallen und auch die hat sich vollständig erholt! Alles fast wieder da wo es hingehört. Ich muss jetzt noch weiter „lockere Bettruhe“ halten, das heißt zur Toilette, Duschen/Waschen und am Tisch essen. Dann die Abstrich Ergebnisse abwarten und dann gegen Ende der Woche immer mehr belasten. Wenn dann immer noch alles gut ist, kann ich heim und eine OP ist nicht nötig! Ich bin sooooo unendlich glücklich Die Ärzte und Hebammen haben sich so doll mit mir mitgefreut! Es hat einfach absolut niemand mit dieser Entwicklung gerechnet! Noch vor einer Woche war nicht klar, ob ich 24 Stunden schaffe und jetzt nach nur 1 Woche dieses Ergebnis! Das ist ein Wunder! Der Arzt sagte „SIE haben verhindert, dass ihr Baby zu früh geboren wird“ Und genau so fühle ich mich. Klar, habe ich Medikamente bekommen und wurde sehr streng überwacht aber ich habe auch alles ertragen und mitgemacht ohne zu murren. Habe mein Baby im Bauch behütet und nichts gemacht, was ihr auch nur im geringsten schaden könnte. Ich fühle mich unglaublich stark und bin sehr stolz auf mich. Jetzt weiß ich, ich werde eine großartige Mutter für mein Mädchen sein DANKE ALLEN fürs Daumen drücken Ich melde mich mit einem weiteren Update, wenn ich entlassen werde

von Alex33 am 23.08.2021, 20:41



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das nenne ich doch mal wirklich ein Wunder! Das freut mich sehr zu lesen

von KimiBlabla am 23.08.2021, 20:47



Antwort auf Beitrag von Alex33

Hallo. Oh, das sind so tolle Nachrichten, ich freue mich für euch . Alles Gute

von Sternchen1983 am 23.08.2021, 20:54



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ooohhh was für wundervolle Nachrichten Das freut mich sehr für euch. Endlich dürft ihr etwas aufatmen. Du hast Recht sei stolz auf dich und auf deine Maus ihr seid eine richtige Kämpfernatur Alles gute weiterhin

von PrettyInPink am 23.08.2021, 21:26



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das sind wirklich fantastische Nachrichten, man freut sich bei deinem Text so richtig mit Du wirst eine tolle Mami sein.

von Tomoe86 am 23.08.2021, 21:37



Antwort auf Beitrag von Alex33

lichen Glückwunsch und hoffe wir hören von euch nur noch gute Nachrichten alles Gute

Mitglied inaktiv - 23.08.2021, 21:59



Antwort auf Beitrag von Alex33

Freut mich sehr für Dich ! Natürlich wirst / bist du eine tolle Mutter. Weiter so und weiterhin alles Gute !

von Nini.91 am 23.08.2021, 22:41



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das sind ja mal tolle Nachrichten Das fällt dir sicher ein Stein vom Herzen. Ich drücke euch die Daumen dass es dann bald heim gehen kann. Aber erst einmal ist freuen angesagt

von Mamibee am 23.08.2021, 23:03



Antwort auf Beitrag von Alex33

Die bestmöglichen Nachrichten, das ist doch wunderschön Ich freue mich mit dir

von Mefissel am 23.08.2021, 23:13



Antwort auf Beitrag von Alex33

Guten Morgen! Das klingt ja wunderbar! Weiter so. Hast du sehr schön geschrieben. Hatte ich direkt Gänsehaut. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

von sanne87 am 24.08.2021, 07:05



Antwort auf Beitrag von sanne87

Na toll da bin ich ja gleich wieder am Heulen. ich freue mich so sehr für euch.

von TanteSandri am 24.08.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das ist ja total super! Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch

von Paper-Flower am 24.08.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Alex33

Das ist so schön zu lesen, ich wünsche euch weiterhin alles Liebe

von MamaMäuschen am 24.08.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von Alex33

Hab die letzten Tage immer mal wieder an dich gedacht. Ich freu mich so sehr über diese Nachrichten! Du und deine Kleine, ihr seid super-stark und werdet alles schaffen! Freue mich weiterhin über deine Updates und total toll, wie hier alle mit dir mitfiebern. Alles Liebe. Hanien

von Hanien33 am 24.08.2021, 14:14