Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

ENDLICH AUSGEKUGELT 🙏

Thema: ENDLICH AUSGEKUGELT 🙏

Hallöchen ihr lieben so nun muss ich mich mal bei euch melden. Wir haben es geschafft Tag 5 der Einleitung war erfolgreich. Endlich dürfen auch wir kuscheln Gestern am 10.12 um 10 Uhr kam endlich unser kleiner Marlon zur Welt. Der kleine Mann wiegt 3840g ist 54cm groß und hat einen Kopfumfang von 37cm. Die Geburt war eine Berg und Talfahrt aber alles in allem geht es uns gut. Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen wenn wir mal so richtig angekommen sind Danke an euch Mädels fürs mitfiebern und Daumen drücken Das Foto ist extra so gewählt weil ich nicht soviel zeigen möchte im Internet aber das macht jeder wie er mag Auf dem Foto sieht sein Ohr sehr wulstig aus fällt mir gerade auf aber so wulstig sind sie gar nicht

von PrettyInPink am 11.12.2021, 06:42



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein Oh manno so lange Einleitung

von TanteSandri am 11.12.2021, 06:53



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Die Bäckchen zum knutschen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit Erholt euch gut

von Lene211 am 11.12.2021, 07:11



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Herzlichen Glückwunsch , dann erholt euch nach der langen Einleitung und genießt die schöne Kuschelzeit LG Katrin

von Knatzliese am 11.12.2021, 08:34



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Herzlichen Glückwunsch! Jeder soll das mit Fotos und Daten so handhaben wie er/sie es für richtig hält. Keinen Zwang in irgendeine Richtung. Ein Forum ist gut zum Austauschen. Es sollte aber förderlich sein und nicht fordernd. Die letzten Tage war ich auch sehr beschäftigt mit meiner Kleinen, da habe ich nur sporadisch geschaut. Es ist eine entzückende Ansicht, das Foto! Schönes Kuscheln!

von Sophie@ am 11.12.2021, 09:39



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Meine Liebe! Ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch ganz schnell von den Strapazen.

von sanne87 am 11.12.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Wie wundervoll, endlich ist er bei euch! Herzlichen Glückwunsch und genießt das Kuscheln.

von Hanien33 am 11.12.2021, 10:29



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich hab schon auf deinen Post gewartet:) Herzlichen Glückwunsch Da haben unser kleinen Kerlchen ja fast das gleiche Gewicht, aber 2cm mehr Kopfumfang- Respekt Genießt die Kuschelzeit, die erste Woche ist sooo schnell um

von Igelmama am 11.12.2021, 10:45



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Endlich! Herzlichen Glückwunsch

von Alex33 am 11.12.2021, 11:38



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt!

von Paper-Flower am 11.12.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich freue mich so für euch viel Spaß beim kuscheln und ankommen. Das mit dem Foto verstehe ich gut, habe schon überlegt ob wir nicht eine geschlossene Gruppe für Dezember '21 Mamis machen sollen. Denn euch würde ich auch allzu gern meine kleine Perle zeigen, aber nicht jedem, der hier unangemeldet schlendert

Mitglied inaktiv - 11.12.2021, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche Der kleine Kerl ist so süß und brav wahnsinn Übermorgen geht es für uns nach Hause dann beginnt erstmal der richtige Alltag mit Baby. Das wird spannend werden

von PrettyInPink am 11.12.2021, 21:09