Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Dickbauchdienstag :)

Thema: Dickbauchdienstag :)

Guten Morgen ihr lieben Ich beginne heute mal die Runde, ich hoffe euch geht es allen gut 35+4

von Mrs.Bäumchen am 30.11.2021, 07:54



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hoffentlich das letzte Mal morgen gehts in die 40. SSW

von Tomoe86 am 30.11.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Guten morgen, Ichmach heute wieder von der Couch mit. Neben dem Bett mein aktueller lieblingsplatz Bin heute bei 37+1 ssw

von Tierpark-Mama am 30.11.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Guten Morgen! Heute bin ich wieder dabei. Einige von uns sind schon ausgekugelt.. Liebe Grüße aus 39+2

von Lacorneille am 30.11.2021, 09:48



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hallo :) Heute bei 39+2, ich geh davon aus, dass ich nächste Woche wieder dabei bin (mir reichts einfach noch nicht genug mit der Schwangerschaft, aktueller Stand: ich bin gerne schwanger und wenn du kommen magst, freuen wir uns riesig auf dich ) der Zustand reicht vermutlich nicht für eine Geburt, aber wer weiß ;)

von Igelmama am 30.11.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Vom Sonntag bei 36+3… Langsam wird’s sehr eng im Bauch, mal schauen was der FA gleich sagt, sitze noch beim CTG mit klein Rambo.

von Reese am 30.11.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Da mach ich auch mal mit. Heute 39+3. Die Spannung steigt

von Schoko8 am 30.11.2021, 11:50



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Heute bin ich auch mal wieder mit dabei. Ich bin gespannt, wie lange sich der kleine Mann noch wohlfühlt. Heute sind wir in der 38+1 SSW

von MamaMäuschen am 30.11.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich bin heute auch wieder dabei (37+3) der letzte Monat hält bei mir wirklich einiges bereit, worauf ich gerne verzichtet hätte (Wassereinlagerungen, Dehnungsstreifen, starkes Sodbrennen, …) - aber von einer baldigen Geburt vor meinem ET am 18. ist bisher nichts in Sicht - wie ist es bei euch so?

von hilde_94 am 30.11.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Heute beginnt meine 40 SSW Bin mal gespannt wann es losgehen wird und hoffentlich klappt alles bei der Hausgeburt.

von AnnaJS am 30.11.2021, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hallo, Wir sind auch noch dabei. ET ist am 4.12. und wir hoffen, dass das Baby nicht unbedingt eher kommt. Meine kleine Tochter hat letzte Woche Corona aus dem Kindergarten mitgebracht. Und sie hustet sich sie Seele aus dem Leib. Es ist alles zum Heulen. Vor knapp zwei Wochen habe ich glücklicherweise noch meinen Booster bekommen und bis jetzt sind wir alle hier dank Impfung noch nicht angesteckt. Bisher. Mit einer ambulanten Entbindung wird es aber nun leider nichts und wir werden im Krankenhaus bleiben und dann evtl noch zu meiner großen Tochter ziehen, bis die Kleine nicht mehr hustet.

von LunaKurkuma am 30.11.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hey ihr Lieben, nachdem mich die letzen Tage ebenfalls ein Magen-Darm-Infekt weggerafft hatte und es mir nun aber wieder besser geht, mache ich heute bei 36+2 auch wieder mit. Heute mal ganz sexy in Umstandshose und Still-BH.

von Hanien33 am 30.11.2021, 22:58