Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Carindula wie war dein Termin?

Thema: Carindula wie war dein Termin?

Liebe Carindula, wie war dein Termin? Ist alles gut?

von Wunschbaby_2021! am 05.07.2023, 15:43



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_2021!

Lieb, dass du fragst Naja ich bin ziemlich niedergeschlagen, weil das Baby wieder einige Tage hinterher hinkt von der Größe her und das war die letzten beiden Male schon ein schlechtes Zeichen. Aber die Differenz ist dieses Mal nicht ganz so groß und sie konnte es nicht so gut darstellen, von daher will ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.. fällt mir trotzdem sehr schwer positiv zu denken gerade. Das Baby war bei mindestens 6+6 nur 0,48cm. Wie war dein Termin? Was sagt der Arzt zur Gebärmutter?

von Carindula am 05.07.2023, 15:59



Antwort auf Beitrag von Carindula

Es saß halt in der Ecke und könnte theoretisch noch ein wenig weiter Richtung FH-Wand gehen.

von Carindula am 05.07.2023, 16:10



Antwort auf Beitrag von Carindula

Oh man das tut mir leid, dass es nicht so wie gehofft verlaufen ist, aber gab es nicht eine im Julibus die eine Woche hinterher war und am Ende auch alles gut war? Wann hast du wieder einen Termin? Am Montag hat er jetzt sich nur den operierten Bereich der Gebärmutter angesehen und von oben geschallt. Da das Baby sich ziemlich weit unten eingenistet hat, konnte er es nicht darstellen. Aber wichtig war am Montag ja die Gebärmutter und da sah alles sehr gut aus. Hab halt jetzt fast jede Woche spätestens alle zwei Wochen einen Termin, aber das ist mir ganz recht und ich bin auch froh, dass ich jetzt von zwei Ärzten das Go bekommen habe, dass wir es versuchen können

von Wunschbaby_2021! am 05.07.2023, 17:00



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_2021!

Na das klingt ja wenigstens bei dir gut. Das freut mich Ich hab nach Berichten gesucht, aber meistens war es noch früher wo das Baby kleiner bzw. schlecht darstellbar war. Naja die Hoffnung stirbt zu Letzt. Wäre nur schon nächsten Mittwoch.

von Carindula am 05.07.2023, 17:43



Antwort auf Beitrag von Carindula

Bei meiner letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde ich von 10+6 auf 8+6 zurück datiert und es ging alles gut. Hatte sehr spät meinen ersten Termin. Aber kann man sich ja ausrechnen, was man zwei Wochen früher gesehen hätte. Es muss also nicht immer ein schlechtes Zeichen sein. Alles Gute und viel Glück für dich.

von Mary64 am 05.07.2023, 18:14



Antwort auf Beitrag von Carindula

Ich drücke dir die Daumen, dass am Mittwoch alles gut aussieht. Bleib positiv. Mein Arzt hat auch gemeint, ein paar Tage zurückdatieren ist nicht schlimm, das wichtigste ist der Herzschlag. Aber klar hast du Angst, da es bei dir ja schon zweimal trotz Herzschlag nicht gut ausging. Ich kann deine Zweifel voll und ganz nachvollziehen. Bei mir ist die 1. FG jetzt genau ein Jahr her und ich war damals fast genauso weit wie jetzt und habe dadurch auch total Angst, dass sich das selbe wiederholt...

von Wunschbaby_2021! am 05.07.2023, 18:23



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_2021!

Ja das sitzt einfach in den Knochen. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Wir werden jetzt einfach auch Mal Glück haben.

von Carindula am 05.07.2023, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mary64

Wow zwei Wochen ist echt viel. Wie schön, dass es trotzdem gut ausging. Solche Erfolgsstorys brauche ich gerade

von Carindula am 05.07.2023, 19:14



Antwort auf Beitrag von Carindula

Ich schick dir einfach mal ganz viel Liebe und Hoffnung Hab zwar "nur" 2 FG, wo ich nie einen Herzschlag sehen konnte, aber trotzdem überwältigen mich die Gedanken daran jedes Mal wieder (selbst jetzt schon wieder, obwohl ich heute früh erst so einen tollen US hatte, die Angst fährt einfach mit, sobald man sie einmal kennengelernt hat) - ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass du diesmal zu den "es ist trotzdem alles gut gegangen" Fällen gehörst!

von Carrabea am 05.07.2023, 19:29