Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Besuch im Büro

Thema: Besuch im Büro

Wir haben heute mal die Kollegen besucht. Wer sich Vorzeigebaby schimpft schläft die 35 Minuten im Auto und ist dann 1 1/2 Stunden sehr gut gelaunt so dass die Mama mal einen Kaffee trinken kann. Ich sag’s euch, ich habe diesen Vollautomaten vermisst. Wir haben Eis mitgebracht und im Büro und im Lager verteilt und die Stapler fand er toll. Gab dann noch von einem unserer Subunternehmer einen Quetsch LKW. Ach, ich vermisse die Arbeit ein bisschen.

von Reese am 12.04.2022, 16:03



Antwort auf Beitrag von Reese

Na, das ist doch super gelaufen Ich freu mich auch schon drauf, meine alte Wohngruppe zu besuchen. Selbst wenn ich vor hätte nach der Elternzeit zurück zu kommen, stehen die Chancen sehr schlecht, dass ich wieder auf der Wohngruppe Lande.

von Alex33 am 12.04.2022, 17:41



Antwort auf Beitrag von Reese

Wir waren heute im Büro. War super endlich mal wieder alle Kollegen zu sehen. Bin extra über Mittag, damit wir in der Kantine essen können, die ist bei uns nämlich sehr gut Ein bisschen vermisse ich die Arbeit schon auch. Aber wenn jetzt das Wetter so schön wird und der Sommer kommt, freu ich mich schon, den so richtig zu genießen

von Sabrina86! am 13.04.2022, 20:34