Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Auch zurück vom Arzt

Thema: Auch zurück vom Arzt

Hallo Mädels, ich komme auch gerade vom Arzt zurück. Das Krümelchen scheint sich gut eingenistet zu haben, die befürchteten Komplikationen von der Spirale sind nicht eingetreten. Ich habe auch das Herzchen schlagen hören. Was mich nur verwundert hat ist, dass der Arzt mich mal eben um 7 Tage zurückdatiert hat, wobei es meiner Berechnung nach auch nur 5 sein könnten. Damit wäre ich jetzt bei 6+4 und der ET am 01.03. Aber er meinte es wäre alles super und so wie es sein soll. Na ja, in dem Stadium kommt es ja auch auf Millimeter an. Wie ihr euch denken könnt ist mir nach dem etwas ungewöhnlichen Start ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Viele liebe Grüße!

von heli89 am 11.07.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von heli89

Ach wie schön! Ich freue mich für Dich. Heute ist ein guter Tag

von Pflaume am 11.07.2023, 19:45



Antwort auf Beitrag von Pflaume

Herzlichen Glückwunsch!

von Guinevere81 am 12.07.2023, 02:01



Antwort auf Beitrag von heli89

Ach wie schön, das freut mich für euch Mir wurde gestern ja gesagt, es wäre recht groß. Ich hatte auf dem Bildschirm auch 7+5 gesehen, bin aber "eigentlich" 7+0. Und mein Zyklus ist recht zuverlässig. Ich weiß auch, dass er, während ich mich angezogen habe, mit der Sprechstundenhilfe bezüglich des Datums gesprochen hat. Als ich dazu kam meinte er nur, es wäre alles in Ordnung. Es sind ja wirklich mm.

von Möhni am 12.07.2023, 06:51



Antwort auf Beitrag von heli89

Herzlichen Glückwunsch ja, das mit dem ausmessen wird es später genauer.

von Felicitas80 am 12.07.2023, 07:16



Antwort auf Beitrag von heli89

Ich verstehe sowas auch nie! Würde auch 10 Tage zurück datiert obwohl ich 4 Tage vor ES nur Sex hatte Naja, was solls Hauptsache gesund und bei uns im bauch - den Rest finde ich wurscht Aber schöne Neuigkeiten! Bleibst du dennoch hier im Bus?

von xMaary am 12.07.2023, 12:31