Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

BPD rutscht ab

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Hallo Agnes Grüß Gott,
wenn das Kind insgesamt zart ist kann es auch einen schmalen Kopf haben(vielleicht haben Sie den ja auch?). Die unauffällige Feinsonografie des Gehirn ist ja beruhigernd.Ist der Doppler in Ordnung gibt es auch keine Minderversorgung.
Kein Grund zur Unruhe.
Alles Gute und Servus
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 30.05.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.