Abendbrei start
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Guten Tag Wir möchten bald mit dem Abendbrei starten. Unsere kleine Maus isst am Mittag mittlerweile sehr gut. Sie ist 6 Monate alt. Nun bin ich mir nicht sicher mit welchem Brei ich starten soll? Welches Getreide ist am besten zum starten? Danke für die Antwort
von stephi5 am 11.01.2023, 11:42
Hallo, danke für Ihre Tochter. Da Ihre Tochter erst 6 Monate alt ist, würde ich mit einem Fertig-Milchbrei oder einem Brei auf Basis von Milchnahrung starten. Die Art der Getreideflocken ist egal. Später können Sie den Brei dann gern mit anteilig abgekochter Kuhmilch zubereiten. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 11.01.2023